Ich glaube das hier wirklich nur MINISPIELER im Markt sind , in BRD geht überhaupt nix , und ich glaube nicht das HIER auf Ariva jemand in USA mit den Minibeträgen rumzockt ... wenn ich mir hier die Umsätze anschaue ,meist T, und sehe das hier die Leute in BRD kaufen ..... dann meine ich sie sollten damit lieber Ihr Frau zum Essen ausführen , man man , dafür setzen sich die Leute an den Compi bei diesem Wetter, die Dinger bekommste in BRD doch kaum noch weg ... ... ne ne ...
Mach ne Pause, mache momentan fast gar nix mehr ... sitze auf dick Cash ... die Stimmung in USA ist schrecklich ,habe mit einigen Händlern gesprochen ,eigentlich müßte die N. um die 1600 stehen , was zieht ist NUR noch die Aussicht auf den Herbst wo alles besser wird ,werden soll .... NUR hier im n.Markt geht doch gar nix mehr . wenn USA 4 % hoch geht .. geht hier vielleicht ne +- 0 , bei -4 % in USA ziehen wir voll mit ....., keine Käufer bei Miniverkäufen , es geht doch gar nicht mehr um Aktien , ich schau mir die Stimmung an ..... sollte die drehen ... in ein paar Wochen ,Herbst ,Winter , how knows , werden wir im n.Markt eine Geldmaschiene sehen ... es wird egal sein was du dann kaufst , ob EMTV oder Brokate(wenns sie noch gibt ) oder oder ..... jeder Papier wird seine 100 % machen... wichtig ist nur diesen BREAK in der Stimmung zu erwischen .... und dann kannste ALLES kaufen ... Daher viel Freizeit etc , bald 3 Wochen Urlaub , komme nach Hause und freue mich über diese Kursverluste , alles wird noch billiger, meine Watchliste steht ..... Stimmung versuche ich nebenbei mitzubekommen ...über 80 % Cash ....... Und das Sommerloch kommt noch ...Umsätze immer schlechter .......----, gönnt Euch mal ne Pause ..alles wird IMMER billiger .... ist doch nicht verkehrt ..
Gruß LALAPO
|