das ist nicht das problem ! ich sehe das problem auch nicht an mir das ich etwas gegen starikone habe nur wieviel lesen was starikone hier schreibt mit gier auf $$$$$ in den augen. kennst du spielsucht und die auswirkung auf familien, kinder etc. ich bekenne mich als zocker. aber ich spiele nicht mit geld das ich nicht habe oder geld das ich in kürze benötige. ich habe etwas geld mir vor jahren abgelegt das für aktien da ist. der kick am ganzen, ich spiele damit ( natürlich mit blick auf viele $$$ ). mal ist es sehr viel, mal weniger doch wenns ganz schlimm kommt ist alles weg und the game is over. das ist mein leben mit dem ich weder meine frau noch meine geschäfter gefährde. erst hatte ich eine echt scheiss zeit wo wirklich auch kein kauf als gewinn zu verzeichnen war. ich machte mehr geld kaputt als gut ( die phase erlebt man halt im leben )derzeit läuft es wieder bestens ( so ist es auch in der natur, nach regen folgt sonne, doch wenn man nicht aufpasst erlebt man die sonne nicht mehr, weil man über einen pusch pleite wurde )
wenn alle so denken ok. doch ich denke viele hier recherchiern sehr wenig und vergessen das meine gewinne anderer verluste sind und umgekehrt.
|