schaffen sie es bis dahin, den kurs in die höhe zu treiben oder sie müssen bis dahin den split durchgezogen haben. ansonsten bleibt nur der gang nach unten. dann wird doch auf alle fälle in den nächsten zwei wochen etwas passieren müssen.
ca. 10 Mio Aktien nach dem Respliit kann der Anleger leben, wenn es nicht wie in der Vergangenheit wieder einige KEs gibt und wir bis zum endes des Jahres wieder auf 160 Mio Aktien sind. Sollten wieder KEs angekündigt werden, sehe ich hier eine Betrugsmasche im großen Stil und werde massiv die Anleger in den Foren warnen. Zusammengefasst, Kapital ist da, die meisten Anlagen wurden zurückgekauft, eine KE hat keine Berechtigung mehr, es sei denn sie dient der betrügerischen Geldbeschaffung.
mit großen Schritten in den Keller. Dann hoffen wir mal, das die 1 Euro Marke bist zum 10.Juni 2013 hält. Wenn das so weitergeht mit den Leerverkäufen, sind wir bis Montag den 3.Juni 2013 unter einem Euro.
schaut euch mal den 03.04.2013 und den 04.04.2013 an. da war vorm 3.4.2013 ein resplit 1 : 3 ... auf 3 B und am naechsten morgen , war der dreckladen wieder auf 1.
das halt ich von resplit...
ausser tplm hab ich noch nie ne bude gesehn , die danach gestiegen... ist und der koehler ist ein arschloch , weil nicht mal abwarten konnte, ob sich der kurs vllt noch entwickelt.
an...komisch alles eit gestern..oppenheimer, die schweizer, goede...leute ...lasst euch nicht verarschen....und der freefloat wird geringer und geringer...
schaust schon wieder in die glaskugel ? grossaktionäre -))) noch nicht genug von der spielerei ? rette sich wer kann ist die devise ... wahrheit ist split = und jetzt nur noch down, down ...