glaube ich (als Teilnehmer).
Mit etwas über +5% sind die 60 Millionen frei gewordenen Aktien noch kein Problem gewesen. Ich glaube auch nicht dran - eher das einige sich an Shorts verkaufen lassen, um dann selbst nochmal günstig nachkaufen zu können, wie der CEO und CMO.
Heute ist GSK R&D Tag und da könnte man vielleicht im Bereich Onkologie noch mit einer Info zu Adaptimmune / Immunocore rechnen. Für Mitte / Ende November dann vielleicht mit einem verstärktem GSK Egagement bei Sarkoma.
Am 6-ten dann 4 Beiträge zu Adaptimmune auf der SITC deren Abstacts heute freigegeben werden und am 4-ten veröffentlicht werden. Ebenfalls am 4-ten ein Vortrag zum Attack 2 Projekt, bei dem zur Zeit ja noch wegen eines Todesfalles die Patientenrekrutierung gestoppt ist. Wenn dieser Fall entschieden ist (und die COO hat sich im letzten Webcast verplappert, dass er wohl "sehr bald wieder geöffnet" wird) und keine direkte, unabwendbare Ursache in der TCR-Behandlung gesehen wird, sollte der Kurs bei jeder weiteren kleinen positiven Meldung stark anziehen. Wenn der Biotechtrend dann positiv bleibt sicher jenseits des Analystenkonsensus von $20,5 - vermute ich.
|