Wir befinden uns doch noch in der Ausbruchsbewegung.. Um hier von erneutem Ausbruch zu sprechen muesste Drillisch schon baerig ueber die 50 schiessen (und das Anfang Oktober). Aber dazu gibt es weder eine dringende Veranlassung noch erscheint es mir kurstechnisch sinnvoll. Eine Konsolidierung auf aktuellem Niveau kann ich mir da eher vorstellen. Mit einem starken Ruecksetzer wird es wohl nichts mehr. Der Titel ist gut abgesichtert. Der Gesamtmarkt hat dank anhalternder Sommerschwaeche reichlich Luft nach oben. Bin gespannt was UI in den naechsten Monaten macht. Das wird entscheidend sein.
trotzdem könnte Drillisch die Euro 48,92 angreifen . Und wenn der Wert die Euro 49 überschreitet, dann wird auch die Euro 50 erreicht ( schon Psychologisch )
Auch mal interessant zu sehen, wie sich die ehemaligen Schwestern entwickelt haben. Generell hat das Drillisch Mgt. vieles richtig gemacht. Rechtzeitig von Freenet geloest, Aktien zurueck gekauft und strategisch nachgelegt (Bandbreite, Shops, etc.).
ne das nicht , aber habe mir letzte Woche 1.000 Stück zu ? 46,85 gegönnt und heute morgen nochmal 600 Stück zu ? 48 . Deshalb habe ich auf den Ausbruch gesetzt.
Habe doch am Donnerstag geschrieben Drillisch muss die 46,8 testen und so war es .
musst mal öfter abends auf Tradegate achten . Beispiel gefällig?? Drillisch schliesst auf Xetra bei ca ? 46,5 und Tradegate macht um halb sechs Kurse von 46,3 - 46,7 . Noch normal , aber ; etwas später am abend Kurse von EUro 48,50 - 49.
Na auf 3-Monats Sicht ist DRI auch 30% im Plus und der DAX 10% im Minus! Beim DAX gibts noch einiges an Aufholpotential, und Drillisch muss sich erstmal von ihrem Marsch erholen.