und von deinem Broker und von deiner angestrebten Haltedauer ab
z.B. bei DAB zahlst du für Scheine der COBA 6,95, für die von BNP aber 8,95 bei Flatex zahlst du für Scheine der DB oder Sal-Opp gar nix
der Spread ist fast bei allen gleich kannst aber bei Onvista auch nen Vergleich anstellen
wenn du glaubst, dass die Vola zunimmt, ist auch ein AmericanPut nicht schlecht bei dem verlierst du aber, wenn die Vola abnimmt
ich mach folgendes wenn der Dax morgen direkt 150 Punkte runtergehen sollte, warte ich ab, was die amis machen, so um 13:00 fang ich dann mal an zu checken
wenn die Asiaten, den downer nicht so stark mitmachen und der ? nicht so stark steigt geh ich viel. schon morgen so um 10:00 long
wenn es um 9:00 runtergeht und bis 9:30 nicht aufhört, dann gehts bis 10:00 weiter runter, das siehst du aber wenn du die futs ab 8:00 verfolgst
aber das genau jetzt zu sagen ist total schwierig und geht nicht und es ist egal welche KO's man nimmt, es hängt allein davon ab, wieviel Kohle man auf dem Konto hat und wieviel man von seinem bisherigen Gewinn aufs Spiel setzen will
wie sagte der Franzmann Antoine, Risko- und Geldmanagement ist das A und O beim Traden
bei jedem Kauf, bist du immer erstmal im Minus, Spread + Gebühr, also ohne Gebühr ist immer besser, je geringer die Gebühr um so besser, aber nur wenn der Broker schnell handeln kann
also wer Tipps gibt, muss wer weiss was beachten, deswegen geht das nicht !!
gN8
________ Alles was sexy ist, macht Freude
|