Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Seite 73 von 260
neuester Beitrag: 08.01.25 20:09
eröffnet am: 11.07.18 12:47 von: maggymuelle. Anzahl Beiträge: 6498
neuester Beitrag: 08.01.25 20:09 von: H_2030_204. Leser gesamt: 3203119
davon Heute: 2163
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 260  Weiter  

09.09.20 12:53
1

95 Postings, 1598 Tage HLecterSamsung liefert keine Displays mehr an Huawei

Das Thema mit dem Samsung Displays in deren Geräten hat sich Mitte September auch erledigt.
Auch alle anderen Chips von Samsung werden nicht mehr geliefert. SMIC die es eigentlich übernehmen sollten solche Bauteile zu fertigen werden ja evtl. auch noch unter Sanktionen gestellt.

Ich sehe für Huawei RABENSCHWARZ. Das ist für die ne Vollkatastrophe, auch wenn es von denen keiner so deutlich sagen mag.

"Long on Xiaomi"
HLecter

09.09.20 13:03

95 Postings, 1598 Tage HLecterLG liefert ebenfalls nicht mehr

LG beliefert die ebenfalls nicht mehr, das wäre der nächste gewesen der Displays liefert.

"Long on Xiaomi"
HLecter  

09.09.20 13:22

21 Postings, 1645 Tage aminatorcorona

was denkt ihr eigentlich über die Spekulation, dass Xiaomi zukünftig relativ viel Umsatz mit Luftreinigern machen könnte? Einige Studien zeigen bereits, dass ein entsprechendes Gerät pro Raum die Belastung mit entsprechendem Filter deutlich reduzieren kann. Schulen denken bereits über entsprechende Anlagen nach. ich denke das Thema wird zum Herbst Winter entsprechend diskutiert werden.  

09.09.20 13:23

4 Postings, 1582 Tage Mikey_Hallo zusammen :)

Wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich bin seit ca. April auch bei Xiaomi investiert und habe gestern nochmal aufgestockt.
Lese hier schon eine weile mit und wollte mich bedanken für diese tolle Beiträge hier! TOP TOP TOP

@Waldy: Deine Idee mit Xpeng und Daimler macht Sinn - Was ich mich aber Frage: Daimler ist doch bereits mit BYD in einer Kooperation. Oder täusche ich mit?  

09.09.20 13:31

289 Postings, 1640 Tage McLovin.@WALDY

Sollte Xiaomi nochmal unter die 2? kommen, würdest du dann nochmal überlegen nachzukaufen oder ist Xiaomi für dich abgeschlossen und du lässt die restlichen Aktien einfach nur noch laufen?

Danke vorab! :)  

09.09.20 13:59

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNMikey & McLovin.

Mikey

https://www.it-times.de/news/...ner-motoren-auf-dem-vormarsch-136452/

https://www.daimler.com/karriere/ueber-uns/...t-detailseite-5167.html

Das war mir völlig unbekannt .  Danke !!!
Es könnte natürlich evt sein das die Marke  mit dem Stier dessen Mutterkonzern ...........

https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/...ition-von-xiaomi/

Aber egal wer der Prinz ist .......... es wäre schon evt möglich das ....

McLovin.

Nein . Ich werde auf keinen Fall XIAOMI nachkaufen . Das würde ja auch völlig den Sinn von "SAFE"
widersprechen . Da bin ich knall hart .

Da ich noch 50 % habe von der ursprünglichen Anzahl kann es sehr gut sein das ich mit den "Arbeite "  

Schaun wir mal !  

09.09.20 14:16

6731 Postings, 3576 Tage WALDY_RETURNaminator

Gute interessante Idee .
Man müsste über eine Studie es herausfinden ob es geht .
Das es geht ist eigentlich klar weil die Filter ( hab auf ein  Mi Air Purifier wegen den ZENSIERT Pollen )
-
https://diyprojects.io/...pa-filter-xiaomi-air-purifier/#.X1jF5mgzbIU

--------Lila: Es hat die gleiche Effizienz wie der Grünfilter. Eine antibakterielle Behandlung eliminiert Bakterien und Krankheitserreger aus der Luft.------
-
ich frage mich bloß ob die Umwälzung der Luft , so ein Klassenraum hat einige m³ , mit der
Lautstärke des Lüfters noch klappt ....... dann 2 oder 3   Mi Air Purifier   ???
Der Stromverbrauch ist gering , aber bei XYZ  Stück , die Filter sind Teuer .......... Man müsste eine Studie
machen !  

Die Idee finde ich MEGA      !!!

Erstmal ein cooles Video :

09.09.20 16:57

95 Postings, 1598 Tage HLecterO.T.

Kann mir einer von Euch sagen ab wann ich die Links im Forum in den einzelnen Beiträgen auch aufrufen kann, bzw. kopieren und aufrufen?

Bin jetzt schon ein paar Wochen dabei, sehe aber sehr viele Links von Euch hier nur mit Punkten mitten im Link. Ebenfalls einige von mir gepostete Links funktionieren deswegen ja auch nicht.
Habe ich was übersehen, oder muss ich nur noch länger warten?

09.09.20 17:04

95 Postings, 1598 Tage HLecterLuftreiniger

Ich hatte letztens einen Bericht über Luftreiniger gesehen, da wurde kein Fabrikat genannt, aber das so ein Gerät ca. 600 EUR kosten würde. Das angewandte Verfahren filtert wohl alles aus der Luft und es bleibt im Filter hängen und dann wird nach einer gewissen Zeit der Filter auf über 100 Celsius erhitzt und die Viren und Bakterien sind hin.  

09.09.20 17:34

275 Postings, 1685 Tage SchulzmannXiaomi

Also seit mir nicht böse aber einige schreiben hier als würde Xiaomi nächste Woche Pleite gehen. Keiner will mehr richtig nachkaufen. Ihr wart dich alle vor Wochen so überzeugt und wolltet alle long gehen und niemals verkaufen! Seid ihr denn nicht mehr überzeugt von der Aktie? Also ich kaife auch jeden Fall nichmal nach und werde nicht mehr verkaufen. Schönen Abend.  

09.09.20 17:41

1709 Postings, 2768 Tage HansiSalamiAlso ich möchte nachkaufen

Vermute es kommt noch zu einem Rücksetzer insbesondere Rechmarkt

Schulzi, genau, dass ist der Grund weswegen die allermeisten an der Börse kein Geld verdienen. Werfen viel zu früh die Gewinne und Verluste werden zu lange laufen gelassen.

Wobei man ja auch ganz klar trennen muss zwischen kurzfristigen Handel und langfristiger anlage  

09.09.20 17:46

17 Postings, 1681 Tage derdaacForen

... so ist das halt mit Foren.. Opportunismus pur ;)!

Ich bin und bleibe investiert.. unter 19HGK sehen wir meiner Meinung nach xiaomi erstmal nicht mehr.. Xiaomi ist etwas für ein Langzeit-Depot und kein Zockertitel.. wobei man aktuell gut Intraday zocken.. die Muster sind aktuell sehr ähnlich.  

09.09.20 18:01

275 Postings, 1685 Tage Schulzmanndeerdaac Hansi Salami

Das habt ihr völlig recht alle beide . Ich bleibe jetzt aus eisern investiert für die nächsten 5 bis 10 Jahre.  

09.09.20 19:23
7

95 Postings, 1598 Tage HLecterSo ist die Börse

Jeder hat seine eigene Meinung, heute möchte man nachkaufen und hechelt dem Kurs hinterher.
Nach dem es zwei Tage mal ein paar Prozentpunkte nach unten geht bekommen einige kalte Füße. Bei Tradern ist das ja auch völlig normal, die wollen das Ding im schnellen Rhythmus handeln. Rein, raus, fertig ist der kleine Klaus. :-)

So können beide Parteien, Anleger und Trader am Ende glücklich sein. Habt Ihr Geld über, dann anlegen, habt ihr wenig Geld, dann zocken und hoffen, das irgendwann Geld über ist um es anzulegen.

Ich hatte 5 Jahre ein Futureskonto, da geht dann richtig die Post ab. Da wird dann jeder Daxpunkt Veränderung mit 25 EUR berechnet. Rein für 3 EUR Kosten, einen Augenblick laufen lassen, z. b. 10 Daxpunkte Veränderung = 250 EUR. :-) 3 EUR für den Verkauf, macht 244 EUR Gewinn oder Verlust. Abgerechnet mit der Steuer wird am Jahresende in einem Beleg.

Das Konto hat mich monatlich insgesamt 99 EUR nur an Grundgebühren gekostet. Letztendlich gebe ich zu, habe ich oft stundenlang vor der Kiste gehangen und mich nicht getraut weil Hose voll.

Bin die Jahre insgesamt mit ein paar hundert Euro Verlust dann ausgestiegen. Die Kosten konnte ich komplett nicht decken. Ewig Puls 180 war mir zu viel. Da gibt es kein Aussitzen oder warten, das ist genau so als würde man mit einer offenen Wunde am Bein in ein Haifischbecken steigen. Da ziehen die großen Fische dich ruck zuck durch die Zahnlücke und du hast es nicht mal gemerkt. *g*

War aber trotzdem eine tolle Zeit und ich habe dabei sehr viel über mich selber gelernt, meine Ängste und die Gier. Aber die Summen die man dort bewegt sind so krass das mir regelmäßig recht warm dabei wurde. Wer heute einen Dax-Kontrakt tradet bewegt die Summe von 13274 Daxpunkten mal 25 EUR in seinem Trade, das sind dann 331.850 EUR nach heutigem Stand. Wer so einen Kontrakt über Nacht auf seinem Konto lässt muß eine Sicherheitsgebühr (Margin) von 51000 EUR auf seinem Konto haben, ansonsten gibts richtig Ärger (Margin Call).

War für mich aber nie das Richtige, da ich immer schnell die Hose voll hatte egal ob bei Plus- oder Minustrades.

Mir gefällt die Marktlage heute übrigens sehr gut, hätte heute mit einer größeren Reaktion in HK gerechnet. Schauen wir mal auf morgen, wird ja wohl grün oder auch nicht?

"Long on Xiaomi"
HLecter

10.09.20 07:41
2

95 Postings, 1598 Tage HLecterSanktionen

Südkoreanische Medien berichten übereinstimmend, dass die Halbleiterhersteller Samsung und SK Hynix ab dem kommenden Montag alle Geschäftsbeziehungen zu Huawei ruhen lassen werden.

Huawei gehen die Optionen aus. Wie die südkoreanischen Zeitungen Chosun Ilbo (koreanisch) und JoongAng Ilbo berichten, werden weder Samsung noch der ebenfalls in Südkorea beheimatete Halbleiterhersteller SK Hynix nach dem 15. September noch irgendwelche geschäftlichen Transaktionen mit dem unter schweren US-Sanktionen leidenden Huawei-Konzern unterhalten.

Weitere Verschärfungen ab 15. September
Am kommenden Montag treten weitere Verschärfungen in Kraft. Danach dürfen auch ausländische Lieferanten in aller Welt keine Produkte mehr verkaufen, die unter Einsatz amerikanischer Technologien hergestellt wurden. Dabei soll schon die Verwendung amerikanischer Bauteile in Maschinen ausreichend sein.

Firmen, die sich nicht an das Verbot halten, sind ihrerseits mit Sanktionen bedroht. Zwar besteht die theoretische Möglichkeit, sich eine US-Genehmigung für die Fortsetzung des Handels mit Huawei erteilen zu lassen, bislang allerdings scheint noch kein Unternehmen über eine solche Genehmigung zu verfügen.

Huaweis Shopping-Tour sorgt für Sonderkonjunktur
Im Angesicht der drohenden Verschärfung hatte sich Huawei seit Mai 2020 auf eine regelrechte Shopping-Tour begeben und versucht, so viele Komponenten wie möglich vom Weltmarkt abzuschöpfen. Das hatte zu steigenden Chip-Preisen und einer regelrechten Sonderkonjunktur bei Herstellern elektronischer Bauteile geführt.

Allein SK Hynix blickt auf einen Umsatz in Höhe von 5,5 Milliarden US-Dollar zurück, der allein im ersten Halbjahr 2020 und allein mit chinesischen Kunden erzielt wurde. Das stellt 40 Prozent des Gesamtumsatzes von Hynix dar. Insbesondere Speicherbausteine hatten einen rasanten Preisanstieg erlebt. Experten gehen davon aus, dass sich die Preise ab kommenden Montag deutlich nach unten regulieren werden.

Nationale Hersteller keine Alternative
Um Huaweis nationale Alternative zu stärken, hatte China vor rund sechs Wochen weitere 7,6 Milliarden Dollar in den größten Halbleiterhersteller des Landes, die Semiconductor Manufacturing International Corp (SMIC), investiert. SMIC gehört bislang schon zu den Lieferanten Huaweis, benötigt aber deutliche Investitionen, um zur Leistungsfähigkeit des Marktführers TSMC aufschließen zu können. Es erscheint unwahrscheinlich, dass SMIC in absehbarer Zeit zu einem echten Ersatz für die ausfallenden Lieferanten werden kann.

Erschwert wird das Bemühen noch durch die Drohung der US-Regierung, auch SMIC auf die Embargo-Liste des US-Handelsministeriums zu setzen. Die Maßnahme würde sicherstellen, dass alle Exporte aus den USA an SMIC einer strengen Kontrolle unterzogen würden, zitiert CNBC einen Sprecher des Verteidigungsministeriums. Die US-Regierung wirft SMIC enge Verbindungen zum chinesischen Militär vor. Der Hersteller bestreitet die Vorwürfe.

Quelle: https://t3n.de/news/huawei-ohne-lieferanten-springt-1320606/

Na, da bin ich mal gespannt wenn die zig Teile auf Vorrat geholt haben, ob Sie dann auch wirklich noch ein paar Mio. Handys fertigen können, oder ob irgendwelche Kleinigkeiten dann evtl. fehlen.
Diese Misere ist bisher in meinen Augen noch nicht voll im Aktienkurs eingepreist und wird bei entsprechenden Medienberichten in der Zukunft zu weiter steigenden Kursen führen. Hoffen wir mal das Apple davon nicht allzuviel abbekommt.

"Long on Xiaomi"
HLecter    

10.09.20 07:50

3643 Postings, 1887 Tage Aktiensammler12Hlecter,

ist ja allerhand was Du schreibst, interessanter Beitrag!

Echt irre was die Amis für eine Macht haben. Von Pipelines bis Handys verbieten "unsere Freunde"  alles was ihnen gefährlich werden kann.

Ich hab da eher Bammel, dass es über Nacht
Xiaomi treffen kann...  

10.09.20 09:02
4

854 Postings, 1819 Tage LannigstaBericht Tagesschau

Anbei der Link zum Artikel.
Zeigt auch wie sich der Smartphone-Markt verändern könnte.
Xiaomi wird dabei natürlich auch als ein eventueller Profiteur genannt.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/...huawei-xiaomi-101.html

10.09.20 09:42

209 Postings, 2596 Tage KillerfrogLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 14.09.20 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

10.09.20 09:56

1709 Postings, 2768 Tage HansiSalamiIst nicht erst naechst woche kleiner sabbat

10.09.20 10:31

113 Postings, 5031 Tage frankcoDoch am 18.09.2020

10.09.20 11:03

95 Postings, 1598 Tage HLecterHuawei erklärt Android den Krieg

Googled mal nach Huawei und HarmonyOS.

"Long on Xiaomi"
HLecter  

10.09.20 12:53
4

95 Postings, 1598 Tage HLecterXiaomi in der Tagesschau

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/...huawei-xiaomi-101.html

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Die USA versuchen mit aller Macht, Huawei aus dem Markt zu drängen. Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen. Profitieren könnte ausgerechnet ein chinesisches Unternehmen.

In Zeiten der Corona-Krise entpuppen sich Huawei und Apple als die klaren Sieger des Smartphone-Krieges, Verlierer ist Samsung. Laut der jüngsten Zahlen des Analysehauses Gartner brachen die Smartphone-Verkäufe der Koreaner im zweiten Quartal um 27 Prozent ein, Samsungs Marktanteil schrumpfte von 20,3 auf 18,6 Prozent. Dagegen konnten Apple und Huawei ihre Marktanteile kräftig steigern.

Doch das ist nur eine Momentaufnahme, die schon bald mit der neuen Realität auf dem Smartphone-Markt nicht mehr viel gemein haben wird. Denn es steht schon eine riesige Abrissbirne bereit, um all die Marktanteile, die Huawei in den vergangenen Jahren so fleißig eingesammelt hat, zu zerstören.

Marktanteile auf dem globalen Smartphonemarkt galerie
Todesstoß für Huawei?
Diese Abrissbirne trägt den Schriftzug des US-Präsidenten. Donald Trump sieht in Huawei den "verlängerten Arm des chinesischen Überwachungsstaates". Erst im August hat die US-Regierung ihre Sanktionen gegen Huawei verschärft. Chipherstellern ist es nun bei Strafandrohung untersagt, Chips mit US-Technologie an Huawei zu verkaufen.

Huawei Produktion 1408 galerieSteht Huawei bald ohne konkurrenzfähige Chips da?
Ist das der Todesstoß für Huawei? Viele Experten denken: ja. Denn so wird es für Huawei praktisch unmöglich, weiterhin konkurrenzfähige Chips herstellen zu lassen. Jetzt sind Huaweis Chip-Lager noch voll. Wird der US-Bann aber nicht aufgehoben, dürfte Huawei spätestens im kommenden Jahr ernste Probleme bekommen.

Huawei könnte so aus dem globalen Smartphone-Markt gezwungen werden. Zurück bliebe ein gigantisches Vakuum. Wer könnte es füllen? Kann Trump tatsächlich das globale Marktgleichgewicht auf dem Smartphone-Markt zugunsten eines US-Unternehmens verschieben?

Apple strotzt vor Selbstbewusstsein
Fakt ist: Apple schwimmt im Gegensatz zu Samsung derzeit auf einer Welle des Erfolgs. Das zeigt allein schon ein Blick auf den Aktien-Chart. Seit Jahresbeginn steht hier ein Plus von 54 Prozent. In der Spitze, vor der jüngst einsetzenden Korrektur an der Nasdaq, waren es sogar 88 Prozent.

Apple galerieDie Apple-Aktie hat die Corona-Delle rasch ausgebügelt
Die rasante Kursentwicklung ist ein Spiegelbild des fundamentalen Erfolgs des US-Tech-Giganten. "Die Einführung des neuen iPhone SE hat viele Nutzer älterer Telefone ermuntert, ihre Smartphones aufzurüsten", betont Gartner-Analystin Annette Zimmermann im Gespräch mit boerse.ARD.de.

Laut einem Bloomberg-Bericht lässt Apple derzeit 75 Millionen neue iPhone-12-Modelle vorproduzieren, die noch in diesem Jahr verkauft werden sollen. Das wäre in etwa so viel wie in den Vorjahren – und zeugt angesichts der Corona-Krise von ordentlich Selbstbewusstsein.

Wer füllt das Huawei-Vakuum?
Annette Zimmermann galerieAnalystin Annette Zimmermann erwartet, dass neben Apple und Samsung auch Xiaomi von einem Huawei-Ausscheiden aus dem Smartphone-Markt profitieren könnte.
Apple wäre ein großer Profiteur eines Ausscheidens von Huawei aus dem globalen Smartphone-Markt, so viel ist sicher. "Huawei-Premium-Kunden, die bislang die Huawei-Lite-Versionen gekauft haben und auf Langlebigkeit und Qualität setzen, könnten künftig zu iPhone-Käufern werden", meint Gartner-Expertin Zimmermann. Premium-Kunden, denen es eher um die neueste Kamera-Technologie geht, könnten dagegen von Huawei zur Samsung Galaxy S-Serie wechseln.

Wer nun aber glaubt, dass Apple und Samsung die einzigen Profiteure eines Huawei-Vakuums auf einem globalen Smartphone-Markt auf dem Weg zum Duopol wären, der hat die Rechnung ohne Xiaomi gemacht.

Gerade die jüngere Generation der etwa 14- bis 25-Jährigen und Kunden mit einem knappen Budget, die bislang Huawei Honor genutzt haben, könnten künftig nach Xiaomi greifen, erläutert Zimmermann. "Vor allem die, die experimentierfreudig sind und gerne neue Marken ausprobieren."

Xiaomi erobert Europa
Dabei ist Xiaomi auch für viele Europäer gar keine allzu "neue" Marke mehr. Auf dem globalen Smartphone-Markt bereits die Nummer vier hinter Apple, hat der chinesische Hersteller seinen heimischen Konkurrenten Huawei im zweiten Quartal erstmals in Europa schlagen und auf Platz drei aufrücken können. Xiaomis Umsätze in Europa schnellten um 65 Prozent in die Höhe, während Huaweis Erlöse um 17 Prozent schrumpften.

Xiaomi in Europa
Xiaomi ist erst seit 2019 in Deutschland mit einem eigenen Auftritt und direkten Vertriebspartnern präsent. In anderen EU-Staaten wie Spanien verkauft der Konzern schon länger seine Produkte.

Xiaomi Mi 10 Ultra galerieDas neue Premium-Smartphone von Xiaomi: Mi 10 Ultra
Laut Branchenkennern ist die Strategie von Xiaomi ganz simpel: Werde das neue Huawei! Huawei war einst angetreten, das Duopol Apple-Samsung aufzubrechen. Mit Erfolg. Jetzt sieht ganz so aus, als ob Xiaomi da weitermachen könnte, wo Huawei gezwungenermaßen aufhören muss. Dabei könnte Xiaomi durchaus auch im höherpreisigen Segment in die Huawei-Lücke springen. So legte Xiaomis Absatz im Premium-Segment im zweiten Quartal außerhalb Chinas stolze 99 Prozent zu.

Ob Trump das bedacht hat?
Zu allem Überdruss besteht nach dem rabiaten Vorgehen der US-Regierung gegen Huawei die reelle Gefahr eines "Kalten Krieges" im Technologiesektor. US-Firmen könnten nun in die Schusslinie des chinesischen Staates geraten. Bereits im Mai soll die Kommunistische Partei erwogen haben, Apple auf eine Liste von unzuverlässigen Unternehmen zu setzen. Doch Apple kann auf China nicht verzichten: weder als Auftragsfertiger noch als Absatzmarkt.

Der Schuss gegen Huawei könnte für Trump somit völlig nach hinten losgehen: Erstens, die Chinesen könnten gegen Apple zurückfeuern. Zweitens, ausgerechnet ein chinesisches Unternehmen könnte die durch Huawei gerissene Lücke füllen. Trump muss aufpassen, dass die USA nicht plötzlich als Verlierer des von ihm höchstpersönlich angezettelten Technologie-Krieges dastehen.

"LOX"
HLecter

10.09.20 13:00
3

95 Postings, 1598 Tage HLecterZündstoff

Da steckt ja echt enorm Zündstoff drinnen. Man male sich mal aus die Apple-Gerätefertigung wird von den Chinesen Sanktioniert aus irgend einem Grund. Dann fliegt uns die kleine Xiaomi um die Ohren und alle die die nicht investiert sind sehen eine Rakete starten aber vom Boden aus.

Oder das Tr......peltier dreht völlig durch und sanktioniert alle chinesischen Handyhersteller oder nur Xiaomi, oder, oder, oder.....

Die Lunte brennt....

"LOX"
HLecter  

10.09.20 14:53
1

854 Postings, 1819 Tage Lannigsta3.11.2020 ist D-Day

Mal sehen was die Wahl dann in den USA für Ergebnisse hervorruft.
Ich würde zur Zeit keinen Tipp abgeben wollen wer als Sieger hervorgeht.
Es sind nicht mal noch 2 Monate bis dahin. Ich kann mir nicht vorstellen das
Biden eine ähnlich China feindliche Atmosphäre schaffen will.
Von daher könnte zumindest der Punkt dann von der Liste gestrichen werden.
Solange Trump das Zepter schwingt kann es gefühlt jede Sekunde zu Sanktionen kommen.
Egal gegen wen. Deutsche Autos und Co.hatte er schließlich auch schon im Visier.
Die Chancen große Stücke vom Huawei Smartphonekuchen zu klauen sind jedenfalls riesig.
Ich sehe hier mehr Chance als Risiko und bin bereits fett investiert.
Der Bekanntheitsgrad in Europa steigt ebenfalls nach und nach an. Das ist vor allem für den
Hochpreissektor wichtig. Gerade in den westlichen Industrieländern liegt der Anschaffungswert eines
Smartphones um einiges höher als in China, Indien und Co.  

Seite: Zurück 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... | 260  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben