Hallo union, ich kann ja verstehen, dass das alles etwas krass rüberkommt, was zZ in D passiert und Merkel will ich nicht verteidigen, aber auch nicht verurteilen, das machen genug andere und ich lebe in der Schweiz, geht mich also eigentlich nix an, es ist aber leider menschlich, dass Macht Menschen oft abheben lässt oder sie isoliert in einer Blase. SIe tut mir mittlerweile etwas leid, hat den Abgang verpasst. Amtszeitbeschränkung wäre auch ein Schutz der Amtsinhaber vor sich selbst.
Hier hat man keinen Lockdown, trotz etwas höherer Zahlen, doch einen Shutdown, Restaurants sind zu, Läden und Schulen und Skigebiete iund Hotels nicht.
Doch das Video hat mir gar nicht gefallen, die Aufmachung und diese Enthüllungen, die in Wahrheit relativ banal sind, So schaute ich mal, woher das kommt. https://www.youtube.com/watch?v=CmWzq4XdP3A
Der Vollständigkeit halber poste ich daher hier etwas zum Hintergrund von Kla.tv.
Zitat von denen: Werden Sie aktiv! Verbreiten Sie diese Hintergrundinformationen und brisanten Fakten zu COVID-19 in Ihrem Bekanntenkreis. Wer schreibt denn so was? Der Weihnachtsmann?
Es ist ja klar, dass ein Chef eines Imnstitutes vernetzt ist, sein muss, das sind alle Leute die Verantwortung tragen, müssen sie sein, das ist nicht das gleiche wie auf dem Sofa sitzen und in Internet surfen, ohne solche Leute würde ev. dann auch bald kein Wasser mehr aus dem Hahn kommen und den eigenen Scheiss könnte man nicht mehr wegspühlen.. Da wird nun als brisante Enthüllungen verkauft, natürlich mit dem Hinweis auf Gates. Doch die wahren Absichten und Motive dieser Enthüllungen werden nicht genannt mAn. .
Natürlich kann man so jemanden kritisieren, der so einen Posten hat, doch weshalb läuft das auf ariva so oft so, mit abgründigen Schuldzuweisungen..
Da werde städig Dinge zusammen gesponnen, die darauf hindeuten, die Verfasser dieser Beiträge wollen Richter sein und am liebsten einen totalen Umsturz, ohne irgend eine Verantwortung tragen zu wollen für nix, den ganzen Tag verurteilen von anderen. Deutschland ist auch deshalb vielleicht etwas am A... mit solchen Bürgern die jeden Scheiss fressen, gleichzeitig über die Lügenpresse schimpfen um noch grösseren Lügen aufzusitzen oder sie zu verbreiten.
Dieser selbsternannte Guru kommt aus der Schweiz, ich schäme mich etwas, grössenwahnsinnige Spinner gab es schon immer, die dachten sie seien die Erleuchteten und es als Mission sehen die Menschen unglücklicher zu machen..
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek .....Hütet euch vor den falschen Propheten; sie kommen zu euch in Schafskleidern, im Inneren aber sind sie reißende Wölfe...oder: Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet. Kommt dir bekann vor, union???
|