alles cool hier,jetzt ist erst mal Bürgerzeit und so wie ich die Amis kenne werden die nacher wieder gen Norden anziehen-schätze entweder machen wir plus-minus 0,oder wir schließen sogar leicht grün..so sind die halt.Und alles braucht eben seine Zeit!!
wenn ich mir die homepage von www.vuzix.eu/ anschauen wird klar ein Iphone abgebildet und wenn ich mir den APP Store anschaue steht da Klar die Wrap 1200 zum verkauf store.apple.com/de/product/H8239ZM/A/vuzix-videobrille-wrap-1200 ! Wird es in naher zukunft zu einer zusammenarbeite mit Apple kommen? Momentan ist die Wrap 1200 nur mit Kabel verbindbar mit dem Iphone. Google Glasses wir klar auf Android system gehn also fällt es schon mal für Apple weg. Apple wird sich den Brillen boom nicht entgehn lassen zeichen stehen gut für Vuzix
so seh ich das auch,das da bald eventuell eine übernahme v.Apple kommen könnte-und was das heisst weiss ja wohl jeder hier..keine sorge hier,alles wird gut
für die M100 ist für Ende des Sommers 2013 vorgesehen.
Sollte also bald was werden, zumal die ja jetzt Geld in die Kasse bekommen haben und die Produktion auch bezahlen können, wenn dann noch die Verkaufszahlen stimmen, fließt ja auch genug bares zurück und es geht aufwärts.
Thank you for your interest in Vuzix and our products, for our current range and specifications visit www.vuzix.eu You have expressed an interest in the new M100 Smart Glasses (latest brochure included)
Access to the M100 is currently through our applications development programme, for details visit www.developer.vuzix.com It is intended that this product will go into limited production during Qtr 4 2013,please check our web site for updates.