JSC Halyk Bank GDR (WKN: A0LF36)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25
eröffnet am: 30.03.21 16:14 von: Voyager_1 Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 von: Dianaxxwla Leser gesamt: 410
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

30.03.21 16:14
1

Clubmitglied, 43 Postings, 635 Tage Voyager_1JSC Halyk Bank GDR (WKN: A0LF36)

Dann möchte ich mal den unangenehmen Anlass nutzen und wie von Hajo gewünscht hier ein Forum für die Aktie eröffnen.

Hintergrund des "unangenehmen Anlasses" war, dass ich nach dem Kauf der Aktien unmittelbar von der ING angeschrieben wurde und mir mitgeteilt wurde, dass das GDR - Aktienprogramm der Halyk Bank eingestellt wird.

Ich habe dann den Unsinn im Forum einer anderen Aktie weiterverbreitet.

Auf meine konkrete Nachfrage bei der ING bekam ich jetzt die Mitteilung, dass es eine Falschinformation war und das GDR - Aktienprogramm der Halyk Bank doch nicht eingestellt wird.

Ich bitte nochmals alle, denen der Schreck deswegen in die Glieder gefahren ist, um Entschuldigung!

So und jetzt Feuer frei und hoffentlich nur noch positive News zu Halyk!

Viel Spaß ;-)  

01.04.21 09:02
2

183 Postings, 345 Tage _HajoHV und Dividende

Danke an Voyager für das Forum. Dann will ich gleich mal loslegen:

- HV ist am 23. April
- Dividendenvorschlag: 18 KZT pro Share
- Record Date Dividende: 26. April
- Zahltag: 1. Juni
- mit dem GDR-Verhältnis von 40:1 ergibt das eine Dividende von 1,44? pro GDR
- Dividendenrendite aktuell etwa 12%

Größtes Risiko ist das Währungsrisiko.

Hajo  

13.04.21 11:20
1

183 Postings, 345 Tage _HajoIn Zentralasien steht die Welt nicht still

https://www.youtube.com/watch?v=4OxgmlrDsnU&t=10s

Schaut euch in dem Zusammenhang auch mal Kaspi.kz an. Leider schon etwas teuer und konnte lange nicht bei meinem Broker erworben werden.

Hajo  

13.04.21 22:22

Clubmitglied, 43 Postings, 635 Tage Voyager_1Kaspi.kz

@ Hajo danke für die Info.
Auch ein sehr interessantes Unternehmen mit einigen Standbeinen. Die Aktien für die "Public Investors" sind auch erst im Laufe des Jahres 2020 ausgegeben worden - zum 31.12.2019 gab es da noch keine.

Viele Grüße  

23.04.21 20:53

183 Postings, 345 Tage _HajoAnsage!

3-4% Dividendenabschlag bei über 10% Dividende, das ist doch mal eine Ansage. Mal schauen wann das Geld kommt und ob der Kurs am Montag stabil bleibt.

Hajo  

24.04.21 23:25

20 Postings, 15 Tage DianaxxwlaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 20:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

   Antwort einfügen - nach oben