In Memoriam Robbie!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:06
eröffnet am: 29.03.21 12:03 von: Grinch Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 10:06 von: Antjeebeqa Leser gesamt: 1022
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

29.03.21 12:03
3

179550 Postings, 8235 Tage GrinchIn Memoriam Robbie!

Liebe Gemeinde, wir haben uns hier heute versemmelt, äh versammelt, natürlich unter Einhaltung der AHA-Regeln, um Abschied zu nehmen von Robbie. Einem Freund, Onkel und stets schweigsamen Reinigungsmeisters!

Manche sahen in ihm nur einen Putzroboter doch für Broemme war er Assistent, Sorgenfresser und ein Familienmitglied!

Wir erinnern uns noch, als sei es gestern gewesen, wie er mit Broemme über die Sommerwiesen sprang und Haschmich mit den Amseln und Schmetterlingen spielte.

Robbie wurde brutal aus dieser Welt gerissen. Die genauen Umstände sind uns unbekannt, da er eine mafiamäßige "Konfirmation" (fragt mich nicht woher ich weiß, dass man das so nennt) erleiden musste.

Robbie wird immer bei uns sein, egal in welchem Maisfeld er verschart wurde, in welchen Betonpfeiler eingegossen oder in welchen Toaster er verbaut wurde.

-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

29.03.21 13:39
1

7 Postings, 1121 Tage BlaineRobbie

Rest in Peace Robbie!  

29.03.21 15:14
3

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Die Trauerrede von Kardinal Grinch


Sehr bewegend!

*schnüff*

Grinch for Papast (meine Stimme hast Du).

 

29.03.21 17:58
1

179550 Postings, 8235 Tage GrinchÄäääh Vega... ich weiss nicht wie ich das

sagen soll... die von der Kirche, die mögen mich jetzt nicht so wirklich.

Sonst würden sie nicht so erschreckt wirken, wenn das Weihwasser anfängt zu kochen sobald ich durch das Portal einer kirche schreite.

Weicheier...
-----------
Grinch wird Ihnen präsentiert vom grünen E-Bike-Kartell!

   Antwort einfügen - nach oben