Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Grossen sich da schön abgesprochen haben. Wahrscheinlich werden morgen nur ein paar 'querköpfige' Mitarbeiter verkaufen. Dann wird der Kurs nochmals richtig gepusht, so dass viele leichtgläubige Privatanlegen denken, sie müssen nun doch kaufen... Und dann hauen die Grossen den ganzen Schrott irgendwann los, natürlich zu besseren Kursen und auf Kosten der Privatanleger. Wenn das so laufen würde, wie es überall propagiert wird, wäre der Kurs heute kaum 4% in die Höhe geschossen. Heute wird ja kaum jemand ohne Insiderwissen FB-Aktien gekauft haben? Schliesslich steht ja in jeder Lokalzeitung, dass der Kurs morgen einbrechen wird... Das ist mir irgendwie zu einfach. Da wird sich alles schön zurecht gebüschelt... Hier eine News, dass Soros gekauft hat, dann steigen auf einmal die Kurse und schon denke alle, dass es nun doch aufwärts geht. Bis es dann irgendwann so richtig kracht. Ich weiss nicht wieso, aber ich rechne morgen mit steigenden Kursen ... Haltet mich für verrückt. Habe jedenfalls fast alle Short-Posis kurzfristig verkauft. Bin nur noch mit einer kleinen Put-Option dabei (sollte ich mich doch täuschen) ... Werde aber sicherlich wieder nachlegen, wenn das ganze Theater mit der LOF vorbei ist. Dann gute Nacht und wünsche allen beteiligten morgen viel Erfolg! Wird jedenfalls ein ausserordentlich spannender Tag :)
|