Hi Gustl, also ich hab da bisher nich so gute Erfahrungen gemacht. Habe schon diverse Kontakte/Kontaktversuche mit verschiedensten Personen hinter mir. z.B. Bio-schreiber v.d.Süddeutschen, Catherex-CEO, Syngenta-IR, Bfarm, Aktionär, Uni-Professoren, Abbott, Nycomed, Orion u.s.w. Von Analos hab ich noch keine Antworten bekommen. Ist auch etwas schwierig. Die wissen ja nicht mit wem sie reden. (Da könnt ja jeder kommen und ihnen sachen in den Mund legen) Und ob Conny wirklich in der Lage ist Sachen zu Rhudex und HSV zu hinterfragen und dann auch nachzuhaken ?? Ich weiss nich.
Bisher wurden sehr gezielte, bzw.unangenehme Fragen ja immer weggenuschelt.. Daran wird sich wohl nichts ändern, auch weil die Fragezeit ja auch irgendwie "begrenzt" ist.
Sowas kann man eben nur auf einer HV richtig gut machen. Dort sind die Herren dann auch zu Antworten verpflichtet.
Ich vermute mal, dass das (auch dieses Jahr wieder, diesmal sicher noch viel detaillierter) durch jemanden gemacht werden wird der immer gut aufpasst ;)
|