damit endlich die nächste Verkaufswelle rollt.. Jedenfalls schaffen es imme rwieder ein paar Anleger, die Aktien mit ein paar k shares runterzujagen, sinnlos darüber zu diskutieren, denn das geht immer so.. Da ist Interesse da, die Aktie zu verbilligen und jetzt erst recht wieder Druck dadurch auf MDG aufzubauen..
Und die ersten haben schon wieder Bammel wg EndoTag und bla bla bla...
HIER WERDEN NUR AKTIONÄRE VERARSCHT VON EIN PAAR DRÜCKERN, denen es scheinbar gefällt tagein tagaus mit uns zu spielen.. MICH NERVT DAS!!
Wehren kann man sich eh nicht gegen diese in meinen Augen mittlerweile lustige Kursstellung, denn zu groß der Freefloat ist und di eMöglichkeit auch mit fallenden Kursen zu profitieren..
Hier wird seit Monaten gezielt von der Seitenlinie diese Firma angegriffen meiner Meinung nach - drum stehn wir auch bald wieder unter 2,40 und nähern uns lieber dem Negativszenario an.. Am Mo 2,70 am Fr werdens dann unter 2,30 sein.. Weil wieder alle nervös werden und sich ein paar die Hände reiben werden, es geschafft zu haben, jegliche positive Stimmung mit wenigen K zerstört zu haben..
AN DEN GALGEN MIT DEM INVESTMENTBÄNKERPACK und Banken mit 25% Renditewahn.. (nicht alle, denn der Großteil muß ja eh die Vorgaben erfüllen, ansonsten gehts Nummer ziehen)
*so, Frust abgebaut hab.. *sorry*
|