letztendlich, neben all den ganzen Ausflüchten, bleibt, dass du eine Aktie handelst, um damit persönlich Gewinn zu machen. Und dieser Handel bedeutet, dass andere Deine Stücke kaufen. Hin oder her, du hast dich auf Kosten anderer bereichert. ( im warsten Sinne des Wortes und völlig legal ) Aber Du hast eben eine Aktie verkauft von deren Besitz du grundsätzlich abrätst. Und das macht Dich im Bezug auf die Empfehlungen, die Du immer aussprichst eben unglaubwürdig. Dein "handeln" stimmt eben nicht mit Deinen Aussagen überein. Insofern bist du auch nicht besser wie jeder andere Nutznießer.
1. welche ausflüchte bitte ?!?!? 2. im warsten sinne.... hahahaha..... im WAHRSTEN sinne ist es immer so, dass wenn andere aktien kaufen, die man selber billiger kaufte, man selbst geld durch andere verdient.... 5? ins phrasenschwein 3. klar rate ich ab, diese penny-luftnummer zu kaufen! na und? wenn andere (wenig kapierende) mir viel zahlten.... besser mir als anderen, die womöglich noch teurer angeboten hätten.... 4. unglaubwürdig bin ich dadurch sicher nicht! das bist DU mit deinen empfehlungen! jeder verlor jede menge am einsatz und wird dir sicher danken dafür! 5. insofern bin ich weit besser ALS andere so wie du und deine pro-fraktion....
|