Angehängte Grafik: saf_kaufpreis_j.png (verkleinert auf 94%)
0
19.02.13 23:25
perdedora
: heute wieder einmal abgefukt am ende des tages
wann sind wir am limit? habe schon einige sorgen heute kann ja schnell eghen habe erlebt von 6,80 auf 4,15 und das in nur einigen tagen zahlen werden wieder ok sein aber SAF ist für die börse ein rotes tuch! ich beobachte noch etwas aber lange kanns nicht mehr gut gehen wie alle werte die auf hohen level sind 9? ach was und wenn es runter geht dann kursziele von 4 hoffen wir es nciht allen beteiligten! morgen wahrscheinlich überall rot was sonst
Du hörst Dich an wie ein "verlorener" Mexikaner der alles beim Pokern verloren hat und nun vom Pessimissmus verhext wurde, eine arme und verlorene Seele, wahrscheinlich bist Du hier auch gar nicht investiert und verbreitest nur negative Schwingungen, empfehle Dir ein Sparbuch...
ML04
: laufen lassen - SAF wird noch richtig Spaß machen
tja, ich jedenfalls bin schon lange und immer wieder glücklich mit SAF und glaube aktuell an die 7 vor dem Komma .... immer schön laufen lassen und SLO nachziehen :)
zu letzt gekauft bei 4,178 bin ja stolz den wert zu besitzen aber immer wenn der märz kommt spätestens april schmiert das dung ab meine sorge ist wenn ich heute verkaufe(plus 51%) dann geht das ding durch die decke die haben schon jahre prächtige zahlenwerke aber..... wie gesagt im frühjahr dann alles zur katz jedenfalls meine erfahrung und letztes jahr habe ich geschaltet was mich stört ist das kursziel von 9? kann gut gehen aber auch nicht ich liebe SAF noch nie minus gemacht und mit diesem wert meine verluste wett gemacht wo ich verloren habe so genug erzählt
als besonders vorsichtiger Spekulatius hätte man ja auch einen Stoploss setzen können, muss jeder mit sich selbst vereinbaren, ich bin übrigends bei 6,40 raus, umgeschichtet in eine andere Branche.... War trotzdem schön mit Euch, alles Gute, Euer Jimmy Bockelhart!!
als sind alle deutschen anleger die deppen der welt mit ihren werten die wirtschaft brummt die deutsche wirtschaft ist die lokomotive und die werte werden abgestraft für einen berlusconi? schlimmer geht es nimmer habe erfahren das 2001 noch 50% mehr in aktien gesteckt wurde als heute wen wunderts
wenn es so weiter geht dann ist eine SKY mehr wert als SAF die 6,30 waren wahrscheinlich das Maß aller dinge jetzt nur noch rückzug und wenns dann krackt dann stehen wir unter die 3m50 von 2011 eigentlich schade und dann jammert die Börse vom rückzug der kleinanleger selber schuld wenn so etwas passiert wie zur zeit 2,6 % am Tag rauf und schlußkurs mninus 0,6% DAX
mensch Leute warum so depressiv ? erst muss alle schlecht geredet werden...wenn die Kleinanleger raus sind (am Besten noch mit Verlusten) dann geht die Post ab. Aber nur wenn die Situation noch so ist wie sie derzeit ist.
HIER REGIERT die Börse und nicht die Sparkasse ;-)
bin nicht depressiv aber wenn ich in mein Depot sehe dann sehe ich über 50% plus habe am boden gekauft bei 4,13 was soll der wert dann noch steigen???? es wird dauernd von rakete geschreiben seit wochen sehen wir zwischen 5,80 und 6,30 ich denke die luft ist draussen wie bei einer DB da muß der DAX schon über 8000 kommen oder?
war aber letztes jahr live dabei als der wert von 6,80 auf 4,13 fiel hatte zum glück schnell reagiert und satten gewinn mitgenommen hatte eingesammelt auf tiefststand und sehe das gleiche scenario kurse von 7 8 9 ? werden da posauniert ich bezweifle das denke das SAF verkauft werden sollte denn ja die großen suchen andere werte und nicht welche die schon 50% gweonnen haben kann auch anders kommen aber zu sehr wurde von den analysten hohe ziele eingestellt werden sehen wo die reise hingeht meine es nur zu gut Gier ist schädlich und an der börse muß man jetzt verdammt schnell reagieren und nicht klammern das es weider nach oben gehen kann
wenn man soviel scheisse liest, kann man echt ins Tal der Tränen verfallen...halt doch einfach mal die Schnauze...kann doch keine Sau ertragen dieses dumme geschwalle hier...