Kannst du die zukünftigen Marktchancen des BMS einschätzen? Eines ist uns beiden ganz sicher klar: das hier ist kein Buffet-Investment.
KGV etwa 336, wow. Die ganzen Tesla-Aktionäre, die in den vergangenen Jahren die Story gepuscht haben, tun mir verdammt leid.
Börse ist halt heutzutage auch nicht mehr das, was sie bis zu den Neunzigern des letzten Jahrhunderts war. Woran liegt's? Wurde seit der Krise ja unendlich viel Geld ins ganze große System gepumpt. Anders hätte es auch nicht mehr funktioniert. Und dieses Geld muss nun irgendwo hin. Und das Geld, der Leute, die vor Schreck gar nicht wissen, was sie damit tun sollen ... muss auch noch irgendwo hin. So was aber auch.
Da hat der 500.000 Investor bei Lion wahrscheinlich seine überschüssigen/überflüssigen Gelder nur vor allzu viel Steuerabgaben retten wollen und denkt sich womöglich, dass das Geld bei Lion besser aufgehoben ist, als wenn es in unüberschaubaren Staatskassen versackt.
Sorry, pennystar, dieses Investment hier läuft unter Aussichten erfolgversprechend und Ausgang offen. Ich wäre halt gern ein Eurostar und würde dann später auch gern mal 500.000 davon in eine sinnvolle Sache investieren. Weil, es gibt halt zu viel blöden Kram auf unserer Welt und für die gescheiten Dinge muss erst mal das KGV stimmen, bevor es los geht. Tesla und andere zeigen, dass es auch anders geht. Auch wenn Tesla meiner Meinung nach die vielen Vorbestellungen bis Anfang 2018 wird nicht voll bedienen können. Darunter wird der Kurs leiden. Aber in 2020 wird es wieder anders aussehen.
Zeit ... ein GAAANZ wichtiger Faktor für gescheite Produkte und Netzwerke. Bin sehr gespannt, was da bei Lion in Zukunft geht. Die Investoren scheinen der Story gegenüber ja schon mal gut gesonnen. Ich sage nur BMS und Kreisel.
Alles nur meine persönliche Meinung, anhand der mir bekannten Praxisansagen.
|