Unglaublich! Markus Frick 1000%-Chance

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.03.04 18:26
eröffnet am: 05.02.04 00:06 von: Mr.Esram Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 03.03.04 18:26 von: Mr.Duck Leser gesamt: 4909
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.02.04 00:06

9245 Postings, 8053 Tage Mr.EsramUnglaublich! Markus Frick 1000%-Chance

aus WO kopiert!

Unglaublich !!! *** - 0,53 auf 5,30? ***  


HAITEC AG WKN 600520 der nächste 1000%-Kandidat!

Seit zwei Tagen wird eingesammelt. Es gibt so hohe Umsätze ( fast 20% aller Aktien gehandelt!!! ), das positive News bevorstehen sollten!

- nahezu unentdeckt
- bereits beim 1. Hype auf über 73 cents
- Bewertung nur ca. 2,2 Mio ?.
- HAITEC AG WKN 600520, IT Unternehmen,der vor sehr positiver Zukunft stehen dürfte

Aktueller Kurs 0,62?.
Hoch gestern bereits 0,73 cents
Umsatz: über 30 T . Stücke in den letzten beiden Handelstagen!!! ( das sind fast 20% der ausstehenden Aktien! )

Was ist da los?! Da ist was im BUSCH !!!!!!!!!!!!!!

HAITEC AG WKN 600520 vor möglicher Übernahme/ Neustart
Die Aktien des Pennystockwertes HAITEC AG WKN 600520 stehen aktuell im Fokus der Anleger. Hier könnten in Kürze News zu einer möglichen Übernahme des deutschen IT
Systemhaus anstehen. Gerüchten zufolge könnte die Firma HAITEC AG WKN 600520
in Verhandlungen mit dem bisherigen Geschäftspartner Adnova stehen. Nach dem Relaunch der Website dürften weitere Meldungen in Kürze folgen.

35 T. (!!!) gehandelte Aktien in zwei Handelstagen!!!

HIER KAUFT SICH WER GROßES EIN!

Vor kurzem wurde bereits Kursziele von 1,20 EUR - 2,00 EUR gehandelt.
Diese IT Unternehmen wurde bislang völlig übersehen.
Zudem sieht der Chart hochinteressant aus:

- die Aktie hat 200-Tagelinie nach oben verlassen und aktuell wieder genau darauf nach oben gedreht
- keine Mini-Umsätze, sondern starke Käufe aus dem Ask!
- letzter Anstieg bis 73 cents - dies könnte wieder das erste Kursziel sein!

HAITEC AG WKN 600520 könnte ganz kurz vor dem NEUSTART stehen - so oder so: Bei einer Übernahme ist mind. das 5fache der jetzigen Bewertung drin 2,2 Mio EUR

 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
1 Postings ausgeblendet.

05.02.04 01:19

5215 Postings, 8391 Tage JessycaFRICK-Aktien immer verkaufen!!!

Nicht kaufen!!!  

05.02.04 17:36

923 Postings, 7692 Tage js111Genauso Jessyca-

-ausserdem ist dann ja klar, wo der Umsatz kommt, wenn Frick das so dermassen anpreist. Der Typ versaut einem leider auch andere Aktien, die wegen Vergessenheit günstig werden, das stört mich bei Frick am allermeisten.
 

05.02.04 17:44

2935 Postings, 7554 Tage Meiko@Jessyca+js111

Wieso denn verkaufen, ist doch ein super trade.
Kaufen und zwei-drei Tage später mit nem guten Gewinn verkaufen, denn wenn Frick empfiehlt, gehn die doch meistens stark rauf, zumindest die ersten Tage!  

05.02.04 17:54

5215 Postings, 8391 Tage JessycaWenn Frick empfiehlt, dann verkaufen, denn nach

der empfehlung ist der Höchststand erreicht. Gut wer die Aktie vorher hatte!  

05.02.04 17:55

6685 Postings, 7851 Tage geldschneiderWer legt dem Frick mal das Handwerk?

Wohl keiner?

Ist auch so ein Scalper!  

05.02.04 18:01

923 Postings, 7692 Tage js111Genau, sieht Jessyca- ausserdem ists bei dem

Frick unterschiedlich, manchmal hält er 2 Wochen. Manchmal auch nur 5 Tage. Unterschiedlich ist bei Frick immer der zeitpunkt zwischen Empfehlung und eigener GEwinnmitnahme. Der Zeitpunkt schwankt bei dem zwischen 2 Stunden und paar Tage...

Geldschneider: Handwerk legen...das geht offiziell leider nur mit inoffiziellen Mitteln. Legal ist ihm nicht beizukommen. Er ist aalglatt.
Kenne aber bereits einige, die ihn am liebsten schon gelüncht hätten. Und das ist sicher: Das werden nicht weniger, warte nur mal die nächste Phase ab, wo die Aktien nicht mehr so laufen - da ist der Frick dann nachher fast der einzige der GEwinn macht und das lässt kochen...

Glaube aber, dass es den meisten immernoch zu gut geht. Der Förtsch empfiehlt ja auch munter weiter und möcht nicht wissen, wen er alles geschadet hat, allein schon bei seinen Comroad-Empfehlungen - und das ist auch schon 2 Jahre her.

 

05.02.04 18:11

455 Postings, 7629 Tage Hans EichelFrick zurück an den Backofen ! o. T.

05.02.04 18:14

6685 Postings, 7851 Tage geldschneiderReich wird der Frick nur durch seine Hotline und

sein Scalping!

@JS11

Warum meinst du kann man diese Scalper nciht beim börsenaufsichtamt melden??

Frage mich nur waurm es keiner tut!?

Weil er so viele geshcädigt hat und jeder hofft, daß der förtsch , die Aktie wieder aufgreift, ist doch wie bei dem Emerging Marketes!

Als ich als Slebstgeschädigter mal dazu aufrief, daß man eien gemeinsame anzeige  startet, da signalisierten mir Viele, daß Sie das nicht wollen, weil die gnaze Aktie von dem Gepushe des Scalpers steht und fällt, und wenn der nicht mehr darf, weil die
STAW ihm das verbietet, verlieren alle eine Menge!

Und so harren sie der Dinge die da kommen!!

Warum bin ich kein FricK?

Wir haben übrigens auch ein paar Fricks an Board!!  

05.02.04 18:22

576 Postings, 7727 Tage twtraderFrick muss eingelocht werden -SOFORT

bevor noch mehr passiert  

05.02.04 18:31

923 Postings, 7692 Tage js111Je Geldschneider,

was meinste was da dann passiert. Im Groben ändert sich gar nichts. Frick wird so oder so seine Empfehlungen geben, selbst wenn ihm die N-TV Hotline gesperrt werden sollte.

Da macht man dann halt unter nem anderen Namen ne neue Hotline auf und der Buschfunk wird funktionieren. (oder Förtsch oder jemand anders macht für ihn mit)

Würd mich ja auch interessieren wie das in soner Börsenaufsicht funktionieren soll. Sammelanzeige -... ne kleine Strafe offziell, die hat erschnell verschmerzt. Er wird wenn er solange er kriechen kann, nie einen anderen Job übernehmen.

Ist nunmal in unserer GEsellschaft so, dass die Justiz nur bedingt greift. Kann ich nicht ändern.  

05.02.04 18:41

548 Postings, 7552 Tage WillynoogaDoch einen Job hat er wenn er

Brote und Brötchen backt ;-). Er ist oder war Bäckermeister.  

05.02.04 18:48

6685 Postings, 7851 Tage geldschneiderIch würde sagen in Deutschland ist es so!

In Amerika, könnten solche Pusher nicht straffrei so lange rumkreuchen!!

Ich sage es hier nocheinmanl:
Was börse betrifft, ist der Deutsche strohdumm, sonst würde der Deutsche nciht so dumm sein und sich Optionsscheine kaufen , anstatt die Option!!

Wer macht das gorße Gechäft??
Dei Banken, mit den Deutschen!!

Und willst du mal Optis handeln, dann hast Duz es in Deutschland so schwer!
Hier wisrst Du wei ein Schwerverbrecher behandelt, wenn Du Optionen kaufen willtst.

die CD hat mir abgelehnt, die Optionen zu handeln, weil ich denen das schrieb, was ich anderen Banken auch angab, über xy Vermögen, etc. Die wollten eine eidesstattliche Versicherung quasi!!

und warum sollte man sich so genau analysieren?? ich meine preisgeben??

Warum sollte man sich in die Karten gucken lassen??#

Fazit:

Der Deutsche muß zu einem unser. Unternehemn gehen, die nehenm ihn auf!! Wenn er Termingeschäfte machen will,

Siehe auch göttler finanz.

 

05.02.04 18:50

141 Postings, 7776 Tage flatja klar!

der bäcker backt die brötchen und
der metzger backd die bäckerin....  

05.02.04 18:57

923 Postings, 7692 Tage js111Geldschneider , ich seh schon, Du hast echt Ahnung

bin ähnlich eingestellt...ich kaufe nichtmal Fonds- weil ich der Meinung bin, dann doch lieber gleich die Aktie zu kaufen, denn Fondsberater und deren Verbindung Aktienberater- das machste schonmal von vornherien zuerst mal den "Esel" weil Du, wenn Du Fondskaufst, mit Deinem Geld erstmal die Aktiengewinne anderer mitbezahlst.

Na, ja, und mit Optionsscheinen - das pfeifen ja die Spatzen vom Dach, dass da die Banken wies ihn gerade passt traden...- bzw. Kurse zufällig mal aussetzen (inoffiziell versteht sich)

Ja ja, in Dtl. liegt man da weeeeeeeeit hinten. Aber ich will mich icht über die Politik aufregen. Und zur Selbstjustiz ruf ich auch nicht auf, ich kann sie nur ungeheuer gut verstehen in einigen Punkten...

Viele Gr. Jörg  

05.02.04 19:20

576 Postings, 7727 Tage twtraderDann müsste man sich mal an N-Tv wenden

und sich beschweren oder ?  

05.02.04 19:35

923 Postings, 7692 Tage js111twtrader- das bringt alles nichts, ausserdem ist n

ntv- dem RTL untergeordnet. Und das Fernsehen will verdienen. ...ist alles gehuppt wie gesprungen, ich bin davon überzeugt, es gibt keine offizielle und legale Lösung. Würd mich gerne vom Gegenteil +überzeugen.  

05.02.04 20:17

658 Postings, 8885 Tage physikunabhängig von Frick...

wenn hier einer jubelt, daß 30Tausend Aktien umgesetzt seien - so viel wie selten zuvor, bei einem Kurs von knapp 0.75 euro... Kann mir mal jemand sagen, wie man da Geld verdienen will? Da wird der gesamte Tagesumsatz mit nichtmal 25Tausend Euro gemacht?
Das bedeutet doch schlicht: die Aktie wird *nahezu nicht* gehandelt.
Wenn Du da 100 Euro reinwirfst, bist Du schon ein Big Player. Und gewinnst, was?, wenns ganz großartig läuft 10 Euro... minus Spesen.
Hey, da muss man nicht den Herrn Frick verhauen, sondern jeden, der ernsthaft über ein 'Investment' nachdenkt.  

05.02.04 20:25

658 Postings, 8885 Tage physikähm, Geldschneider, dies noch

was soll dieses oberflächliche Gefasel zu Allgmeinplätzen?
Paß mal auf, ein Grund, weswegen eine Bank mit Dir aufgrund schriftlicher Anfrage keinen Deal machen wollte, mag Deine grauenhafte Rechtschreibung sein. Man ist doch verleitet, auf intellektuelle Kapazität zurückzuschließen.

Und Du schreibst:"die CD hat mir abgelehnt, die Optionen zu handeln, weil ich denen das schrieb, was ich anderen Banken auch angab, über xy Vermögen, etc. Die wollten eine eidesstattliche Versicherung quasi!!"
Du verstehst vom Optionshandel offenbar schlicht nichts. Du *mußt* bei der Bank für Margin sorgen. Und wenn Du das nicht kannst, dann ist das schon ein Zeichen höchsten Vertrauens, wenn sie nur eine eidesstattliche Erklärung wollen.
Natürlich ist es möglich, auch in Deutschland mit Optionen zu handeln. Man muß nur einige Kriterien erfüllen. Ich nehme an, Du erfüllst einige nicht.
Das ist in anderen Ländern nicht so ganz anders.  

06.02.04 15:53

923 Postings, 7692 Tage js111Ich glaube Physik, Du hast keine richtige Ahnung o. T.

06.02.04 18:14

5 Postings, 7531 Tage WixerIhr seid alles Wichser!

Ihr habt alle keine Ahnung, Ihr seid Würstchen!!  

03.03.04 14:53

4023 Postings, 7933 Tage Dope4youDas heißt "ALLE" nicht "ALLES"!! o. T.



 


       

03.03.04 14:59

248 Postings, 7545 Tage gobx@Dope4you

...hi Mr. Dope,


schau mal in deinen Travel24 Thrad...
...wir brauchen mal deine Ansage und einen guten Ausblick für 2004.

Grüße; Alpi  

03.03.04 18:12

248 Postings, 7545 Tage gobxDanke für die nette Antwort...o. T.

03.03.04 18:18

4499 Postings, 7750 Tage falke65haitec über 68% in plus

was ist den da los..  

03.03.04 18:26

823 Postings, 7610 Tage Mr.DuckSiehs de und dann lachen die Leute sich

immer ueber einen kaputt!

egal was solls!

Ich nehm die Gewinne dann halt!  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben