Kann mir irgend jemand hier sagen, wann es mal wieder Gratisaktien gibt---oder winkt sogar bald eine Dividende, wenn schwarze Zahlen geschrieben werden ---so 10 - 20 cts wären ja nicht schlecht
Hey Gucci Hirsch -----Hast du heute Nacht auf dem Tarzanheftchen geschlafen??? Bist wohl etwas übermütig, weil wir gerade mal mit Ach und Krach die 0,60cts gestreift haben!!!!!!! Dein Optimismus möchte ich mal haben
jetzt geht es weiter ich kanns nur nochmal sagen drinn bleiben das gilt für alllleee. Morgen oder ein ander Tag werden wir Bid und Ask vieleicht so erleben Bid 1,00 Ask 1,60 hier kann bald noch viel mehr passieren als andere sich das hätten je erträumen lassen. Also nochmals für andere die es nie kapieren... werden finger weg kauft euch nieten.
Hier sind die GEWINNER und wenn ich sage kaufen meine ich es GUT mit allen Anderen.. Zusammen macht es mehr spass reich zu werden...
ein guter Steuermann an Board.Diese weiss,wo es hingehen soll! Alle die bei Gib schon länger investiert sind,haben sich das wirklich verdient.Gutgemacht,Grüsse an Krämer und Bedburdick.Die haben sicherlich hart gearbeitet! Dies zahlt sich nun für uns Aktionäre positiv aus.