VERÄNDERUNGEN / CHANGES Mit Wirkung vom / effective from: 22. Juni 2011 Name: ENRO Energie SE
WKN: A0WMKN ISIN: DE000A0WMKN9 Veränderung/ Change: Einstellung mit Ablauf von heute Delisting today Erläuterung/ Comment: Analog Heimatbörse Frankfurt
Name: Pacific Coast Nickel WKN: A0MXAQ ISIN: CA6941021041 Veränderung/ Change: Obl. Umtausch wg reverse split 10:1 in Prophecy Platinum Corp Neue ISIN: CA74345Y1043 Neue WKN: A1JB5W
Name: Simmer and Jack Mines Ltd. WKN: 862635 ISIN: ZAE000006722 Veränderung/ Change: Spin off 100:47,38933 in Village Main Reef Ltd (ZAE000154761/A1JH5T) Erläuterung/ Comment: Die alte Gattung bleibt Markt : Freiverkehr Skontroführer : 1172 mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG
Berlin, den 21. Juni 2011 GESCHÄFTSFÜHRUNG DER BÖRSE BERLIN
Actionnista1
: Alle Wissens besser, wie Berlin auch eingestellt?
Die Rede ist von frankfurt und hört auf hier euren Mist zu schreiben, wenn keiner von euch schlaumeieeern hier investiert ist dann bitte keine dummen postings abgeben!! Danke
Außerdem ist Börse immer für Überraschung gut, jeder kann spekulieren wie er es will!
Actionnista1
: Bei meiner Bank ist Frankfurt als Handelsplatz
Gelöscht aber die anderen 2 Berlin und Xetra sind noch vorhanden, es ist kein Wunder das dort nicht gehandelt wird da einige nur Mist Posten und die anderen Anleger damit verjagen, ich hoffe es kommen bald News die uns weiterhelfen, ich denke solange warten bis die Lichter ausgehen oder die ziehen das ganze wieder hoch!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby