gute Propaganda aus der zweiten Schublade des Staats Fernsehens.... hilft nur nichts mehr, die Masse ist aufgewacht und frisst das nicht mehr was gelästert wird. Über Verurteilungen von "Eggsbärt`n wird gelacht . Musk und Co haben Frau Weidel eingeladen und keine Mitläufer.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Kann nicht mal Reißverschluß, von wegen Trainer. Oder Barrenturnen. Geh fott... Aber Bett gehen ist gut, das kann ich gut. Manchmal sogar bis früh. Hier, genießt die Nacht...
Bierlefranzi
: Den GuNas ein schönes Wochenende gewünscht!
"Eine Stunde lang sind Naturfreunde zwischen dem 10. und 12. Januar aufgerufen, im Park, auf dem Balkon oder im Garten nach Tieren Ausschau zu halten und ihre Beobachtungen zu melden. Die gesammelten Daten sollen Aufschluss darüber geben, wie es um die heimische Vogelwelt bestellt ist."
Heute gehts zum Skilaufen, mal schauen ob es noch geht.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.