Eine Frechheit

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 06.12.06 19:34
eröffnet am: 03.12.06 10:06 von: Pantani Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 06.12.06 19:34 von: dominos66 Leser gesamt: 1992
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

03.12.06 10:06
7

33505 Postings, 6956 Tage PantaniEine Frechheit

Heute Nacht hat mir Microsoft,
eine neue Version des IE installiert.
Wem noch?  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

03.12.06 10:23

33505 Postings, 6956 Tage Pantanihab das jetzt wieder

rückgängig gemacht.
Ole du hast recht.
Das Feld oben von der Adresse war total weg.  

03.12.06 10:29

2181 Postings, 8468 Tage olejensenvor ein paar tagen hat

ein freund von mir aufgeregt angerufen,er hat den IE 1.7.installiert
und danch funzte der nicht mehr,einfacher Rat von mir war gewesen.
uUstieg auf Firefox, was er auch getan hatte und einen Tag
später war der Spuck mit den IE vorbei und mein Kumpel war mehr als zufrieden
mit firefox.
g-oj
 
Angehängte Grafik:
ichsagnix.gif
ichsagnix.gif

03.12.06 11:09
4

8541 Postings, 6942 Tage kleinliescheneinfach die

update-funktion von automatisch runterladen auf benachrichtigen umstellen.

dann kommen noch alle infos an, werden aber nicht automatisch installiert.
hab bei mir einige updates geblockt - z.b das spionage-tool und auch den neuen IE.

gruß - kl.




 

03.12.06 11:23

4112 Postings, 8642 Tage Rexinibei mir hat er den auch...

...automatisch runtergeladen , allerdings behauptet microschrott ich hätte eine gefälschte lizenz !!  stimmt zwar nicht , ist aber warscheinlich glück für mich.  

03.12.06 11:26

2181 Postings, 8468 Tage olejensenwieso Glück für Dich?

g-oj  
Angehängte Grafik:
respekt.gif
respekt.gif

03.12.06 11:30

4112 Postings, 8642 Tage Rexinikaufe ein h

weil  dadurch der ie verhindert wurde ??   hab ja noch keine erfahrung damit .... aber wenn alle darüber ablästern !  

03.12.06 11:37
1

8541 Postings, 6942 Tage kleinlieschen@rexini

müßte beides über die systemwiederherstellung zu entfernen sein.

(system auf einen früheren zeitpunkt zurückstellen)


gruß - kl.

 

03.12.06 11:38

2181 Postings, 8468 Tage olejensenachso, darauf hin

wurde der IE nicht runter geladen, ahja verstehe, ob das Glück ist weiss
ich nicht,befasse mich nich mit MS, suche mir nur freie verfügbare Software
wie Firefox, Thunderbird usw.
g-oj  
Angehängte Grafik:
topsecret.gif
topsecret.gif

03.12.06 11:50
3

23092 Postings, 6496 Tage Malko07Man konnte speziell

den automatischen update für den IE7 verhindern:

http://www.microsoft.com/downloads/...DBD-869B4A90159C&displaylang=en

Privatleuten bringt das jedoch eher nichts. Der IE6 oder noch älter sind alle schrottiger als der IE7. Nur für Firmen die interne Anwendungen auf den IE6 abgestimmt haben oder für die Webentwickler ist der IE6 temporär noch interessant.  

03.12.06 11:55

9061 Postings, 8555 Tage taosIch finde

den IE 7 gut.

Warum soll ich so etwas wie Firefox benutzen?

Taos
 

03.12.06 11:56

2181 Postings, 8468 Tage olejensenwas für ein MS Schrott

Malko, habe ich das dort richtig verstanden , sie stellen einen
ein Tool damit ich nicht IE 7 runterladen kann,die sind in meinen
Augen einfach nur krank.
g-oj  
Angehängte Grafik:
lol.gif
lol.gif

03.12.06 12:01
2

23092 Postings, 6496 Tage Malko07@ olejensen: Der IE7 ist nicht kompatibel

zum IE6. Eine Firma, die den IE6 als Frontend für interne Anwendungen (am Intranet) nutzt, muss die Gelegenheit bekommen ihre Anwendungen anzupassen. Die Welt ist manchmal komplizierter wie sie scheint, das weiß sogar Microsoft.  

03.12.06 12:02

2181 Postings, 8468 Tage olejensentaos, klar wenn Du

mit den teil zu frieden bist und keine Probleme
hast,warum sollste dann wechseln,schon klar.
g-oj  
Angehängte Grafik:
uuups.gif
uuups.gif

03.12.06 12:09

2181 Postings, 8468 Tage olejensenMalko,allso ist dieses teil

weniger für Privatkunden als für Firmen gedacht, dann ergibt
es einen Sinn.Bin kein grosser Fan von denen,habe so gut wie alle Funktionen
ausser Kraft gesetzt und  durch meine genehme ersetzt und ich fahre damit sehr
gut, man muss natürlich bestimmte Regeln beachten, was deine Sicherheit im Netz
betrifft usw.

g-oj  
Angehängte Grafik:
dafuer.gif
dafuer.gif

03.12.06 12:13

5687 Postings, 8485 Tage duschgelbenutze zwar den Firefox

aber so schlimm finde ich den IE7 jetzt nicht - sie haben offensichtlich einiges von firefox übernommen.  

03.12.06 12:16
1

37 Postings, 6388 Tage WerthalbiererIe7

Ich finde den nicht schlecht, mit den Registern (hat der Firefox nicht :S). Aber bei mir passiert folgendes, manchmal sind meine favoriten Verknüpfungen wech, ist das auch schon mal jemandem passiert?
Falls sich das nicht ändert wechsele Ich wider zu Firefox.

Sonst bin Ich auch gegen den MS Schrott, habe Word durch LateX ersetzt, Exel mit Cern ROOT, diese Programme sind halt keine "You Get What You See", aber dafür können die riesige Datenmengen verarbeiten, was Office quasi in die Steinzeit zurückversetzt, nur für Powerpoint fehlt mir noch etwas (OpenOffice, war wirklich nicht mein Ding).

Wollte noch sagen, Ich hatte auch mal Thunderbird, aber der ging in die Knie bei über 1000 emails, benutze wider Outlookexpress.  

03.12.06 12:18
1

23092 Postings, 6496 Tage Malko07@ olejensen: Es scheint ein Missverständnis

vorzuliegen. Natürlich ist der IE7 für alle. Manche brachen jedoch Zeit, ihre Anwendungen anzupassen.

Ich habe bis jetzt nur kurz mit dem IE7 gespielt. Er erscheint mir wesentlich besser als der IE6. Besonders die "Rentnerfunktion" (proportionales Vergrößern des Fensterinhalts) ist zukunftsträchtig.  

03.12.06 12:29

2181 Postings, 8468 Tage olejensenMalko, eigentlich kann ich

wenig zum IE sagen, weil ich schon sehr lange  mit Mozilla unterwegs bin,
es hat auch jeder andere Gewohnheiten im Umgang mit seinen PC, habe mal kurz
denn IE 7 angeschaut und wie jedes mal wird versprochen es ist das beste was Ms
zu bieten hat,eben das geschwafel, die Praxis wird es zeigen was das Teil taugt,
oder auch nur wieder MS Schrott ist.

Werthalbierer, ich bin mit Thunderbird sehr zu frieden, deine Mailanzahl ist schon heftig, doch nicht an einen Tag? es muss auch jeder seinen PC nach seinen Bedürfnissen
anpassen, sicher muss er sein und stabil laufen, mehr will ich auch nicht.
g-oj  
Angehängte Grafik:
dafuer.gif
dafuer.gif

03.12.06 12:40
1

239 Postings, 6380 Tage dominos66 system auf einen früheren zeitpunkt zurückstellen

Ich habe  seit 2 Wochen Probleme! nur Chaos!Internet- Seite springt immer weiter!hab das jetzt wieder  rückgängig gemacht.(system auf einen früheren zeitpunkt zurückstellen)  

03.12.06 13:01
2

23092 Postings, 6496 Tage Malko07#22: Welche Internetseite?

Wie schon weiter oben gesagt, ist der IE7 nicht voll kompatibel zum IE6. In der Vergangenheit haben sich etliche Webseitenbauer nicht an der Norm sondern an der Funktionalität und an manchen Seiteneffekten des IE6 orientiert (für IE optimiert). Die können natürlich jetzt Probleme bekommen und müssen ihren Webauftritt schnellstens verbessern. Durch die Updatestrategie wird der IE7 diesmal mit "Gewalt" verbreitet.    

03.12.06 13:05

37 Postings, 6388 Tage Werthalbierer@ olejensen

Nein so viele mails bekomme ich nicht, aber ich habe alle mails/jahr immmer im eingang, bevor ich sie dann irgendwo auf der festplatte ablege, und des sind halt so gegen ende des jahres ca. 1000.
Habe Thunderbird alle Outlook mails in sein format umwandeln lassen, und dann war der wirklich zu langsam zum arbeiten.  

03.12.06 17:01

7303 Postings, 6717 Tage Mme.EugenieAllerdings sind die Sicherheitstools

schon wichtig, wie man gesehen hat siehe mein thread Hilfe ich bin gehackt worden.Sicherheitspaket 2 fehlt dort und ich hatte immense Probleme. http://www.ariva.de/board/275136  

03.12.06 17:15

2181 Postings, 8468 Tage olejensenist schon klar, Madame

aber man kann sich schon sehr viele Probleme vom Hals schaffen in dem
man nicht mit MS sachen unterwegs ist und natürlich die eigene Sicherheit nicht vergessen, Antivirus,Firewall,Spyware sind einfach Pflicht wenn man viel im Netz
unterwegs ist.
Installiere mal PeerGuardian2, dann siehst du erstmal was alles
*vor deiner Tür rumrennt*
g-oj

 
Angehängte Grafik:
456.gif
456.gif

04.12.06 14:29

16763 Postings, 8289 Tage ThomastradamusDer IE7 wird nicht mit "Gewalt" verbreitet

Wenn jemand alle Updates automatisch installieren lässt, dann sollte er sich auch daüber im Klaren sein, dass der IE auch darunter fällt. Wer sich (wie oben irgendwo erwähnt) erstmal über Updates nur benachrichtigen lässt, kann selbst entscheiden, was aktualisiert werden soll und was nicht.

Gruß,
T.  

06.12.06 19:34

239 Postings, 6380 Tage dominos66alte internet explorer 6

Ich finde  den neue IE 7 gut. Nur Seiten spinnt sonst gut.
Mit alte internet explorer können sie nicht einmal Bild einfügen bei Arva!

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben