wenn das fruchtet könnte es was werden mit dem Kurs. Absoluter Geheimtipp Weichai ,haben noch wenige aufm Radar ...
m Jahr 2018 schloss Weichai mit dem kanadischen Brennstoffzellenhersteller Ballard Power Systems eine strategische Partnerschaft ab. Weichai erwarb für 163 Millionen Dollar einen Anteil von 19,9 Prozent an Ballard.[9] Im Rahmen dieser Partnerschaft wollen Weichai und Ballard den chinesischen Markt mit Brennstoffzellen für Busse, Lkw und Gabelstapler bedienen.
Ich bin auch heute neu eingestiegen. Die Chinesen setzen zukünftig auf saubere Energieantriebe und werden den Trend Wasserstoff wohl fördern. Sehr gute Aussichten für Weichai Power. Ich habe vor 2 -3 Jahre zu halten. Mal schauen was daraus wird.
scheint sich ja zu tun! Die Umsätze sind gewaltig und das Ask wird weggekauft, Vernunft scheint eh in diesen Tagen nicht kaufentscheidend zu sein, vielleicht schwimmt man einfach mal mit. Für mich war zunächst der Wedepunktbei bei 1,6 entscheidend
kanns hier schon geben. War da schon ein paar mal dabei. Überlebt man aber in der Regel.. Aussitzen und nachlegen ist im Normalfall die beste Herangehensweise...
So sieht es aus. Anzahl der Aktien ist irrelevant. Da verwechselt wohl jemand ein anderen Aspekt. Wenn bei einer Kapitalerhöhung neue Aktien ausgegeben werden und das dies den Wert etwas verwässert. Aber ändert sich die Anzahl der Aktien nicht, wird auch nichts verwässert. Splits haben nur optisch einen Einfluss.
Marktanalysten sind aber schon meist erreicht in HK-Dollar, weiß nicht typische Hypeaktie der bekannten Aktionärsmedien, kommen immer dann um die Ecke wenn der Kurs schon sehr hoch ist.