bewegt auch mich schon nicht nur wochenlang. ZU diesem Invest hier kann man nur hoffen, das es Leute gibt, welche hier einsteigen. Von Großaktionären oder Großinvestoren mal ganz zu schweigen, war das hier doch nur ein hoffen, das die Geschichte, die ja offensichtlich von langer Hand vorbereitet zum Ende der WAMU Sparkasse geführt hat, ganz andere Hintergründe gehabt haben muß, als welche offensichtlich bisher in Erkenntnis gebracht wurden. Das hier nbe Mmenge Börsenbriefler dran verdienen ist meiner Ansicht nach auch bestens bekannt, oder etwa nicht! Wenn man mal querbeet schaut, sind wirklich alle hier Investierten dicke im minus und alle hoffen, das hier sich was bewegt. Wo bitteschön bewegt sich denn eine Aktie, hinter der ein Potential steckt wegen mir die telekom? Oder Lufthansa oder die anderen DAX notierten? Freunde von mir hoffen auf facebook. Ich noch nicht, denke mir die wird teuer. Hier Geld zu bunkern, dazu muß man sehr jung sein oder eben Geld übrig, so etwas auszusitzen. Kurzfristig wird sich hier bei unserem nun gestrandetem Baby nichts tun, nur ich werde älter. Viele hier an Board sind noch nicht so betagt, als das sie noch hoffen können, ihren Lohn auch noch irgendwann auszugeben. Ich denke da mehr an meine Söhne oder schon Enkel, weil ich versorgt bin. Meine Träume über die Jahrzehnte nun schon, sind am Ende. Mein hoffen beim Lotto auch schon Jahrzehnte, da is noch a bissl, aber eben auch so wie alle Träume, irgendwann wacht man auf oder eben aber auch nicht. Man darf weiter träumen und hoffen auf ungewisses ausgehen. Mit reiner Logik oder gar Börsenwissen, hat das alles nix zu tun. Hier drehen Andere an der Uhr. Wünsche Allen von Herzen Erfolg und zunächst erst noch einen schönen Sonntag. der charly
|