Frau scheint ein Doppelleben zu führen. kommt mir bekannt vor, nur noch nicht solange. Bei eurem Vorhaben läuft mir das Wasser im Mund zusammen, darf am 8.12. stattdessen Verwandten treffen, welche Alternative! Viel Spaß Euch allen! Gruß Flori
..hab mich bei der aktienbiene auch angemeldet...und freu mich schon den verrückten haufen kennenzulernen...klasse wäre...wenn die südbadener-fraktion falcon2001 u.a. auch kommen würde..darf am freundin mitbringen???..oder wollt ihr nur aktien-gequatsche???
müssen wir schon die Tische zusammenschieben - einer allein reicht nicht mehr. Ich warte immer noch auf Pfälzer und Pfälzerinnen. Wer kommt noch mit aus der Pfalz?
@Ruhrpottz Du wirst am Bahnhof abgeholt. Von wegen wir klappen auch um 0:30 Uhr den Gehsteig hoch! Deine Empfehlung stimmt - spät abends geht die Post ab ;-). Bring deine Cam mit - damit andere wissen was Sie in Karlsruhe verpasst haben.
Ich habe nicht gesagt, dass bei euch die Bürgersteige hochgeklappt werden. Im Gegenteil: ein bei euch ortskundiger Pottler hat mich ermutigt, würde sogar gerne mitkommen, hat aber leider keine Zeit.
Ausserdem glaube ich dir voll und ganz, was du schreibst. Und verlass dich drauf - RZ tut, was er schreibt - er kommt.