ein Update von einem von mir früher gelesenen Info-Blatt bekommen. Die Beschreibung deckt sich mit den Fakten und den Erkenntnissen über Seltene Erden von Nolans Bore. Gerade Nolans Bore scheint die größte REE-Lagerstätte außerhalb Chinas zu sein. Das KZ für die nahe Zukunft wurde im Update bei 6,50 Euronen gesetzt. Sollten REEs in den kommenden 24 Monaten knapp und teuer werden, dann könnte das Potential noch größer sein.
war in jungen Jahren auch meine Lieblingssportart. Habe davon heute Abstand genommen. Die Millionengehälter für Profis in der 1. Liga sind bei mäßigen Leistungen schon pervers.
habe etwas mehr als Du zugekauft ,dafür aber zu 0.98 .bzw. 1,06 .Den Tiefpunkt habe ich leider verpasst.Ist aber nicht schlimm.Was sind schon die paar cent?!. mfg. Numbat. P.S. bin sehr auf die nächste Woche gespannt.Mo oder Di sollten die news wohl da sein.
Habe auch gemeint der Kurs rutscht noch einwenig unter die 0,89 ?,dann hätte ich gerne weitere Stücke zugekauft,war aber nicht drin.Na ja,für die bereits bestehenden Stücke freut mich natürlich der jetzige Kurszuwaschs. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den Moment geniessen,sich des Lebens freuen,herzlich lächeln, positiv denken,optimistisch bleiben...so schön kann das Leben sein..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GEILOMATICO
: Derzeit in Australien 4,76% im plus....
...vermutlich schließen sie gleich auch mit diesem Kurs.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den Moment geniessen,sich des Lebens freuen,herzlich lächeln, positiv denken,optimistisch bleiben...so schön kann das Leben sein..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe angenommen,es sei bis ca. halb zehn unserer Zeit gewesen,dann muß ich wohl etwas verwechselt haben.
Arafura ist kein Zockerwert. Arafura ist eine Investition. Wer die ARU-Story kapiert hat plant eine Investitionsdauer i. H. v. mind. 24 Monaten mit ein.
Wer das maximale Potenzial ausschöpfen möchte muss solange warten. Dafür dürfte man IMO mit mind. 500 % Kursgewinn entlohnt werden.
__________________________________________________ Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Will da einer den Kurs drücken oder was? Mit so kleinen Stückzahlen? Die letzten Tage sind Pakete über den TResen gewandert, dass ich dachte, ich bräuchte Sozialhilfe und jetzt 400 Stck.???