Graham hat noch 2,5 mio Aktien. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich bei den nächsten Gelegenheiten von seinen Anteilen trennt. Das machen viele manager so, nachdem sie die Firma verlassen haben...
Der Euro hat enorm aufgeholt, zum AUD. Die rächt sich heute. Allerdings will mir so recht keine logische Erklärung dazu einfallen. Daher denke ich, dass sich dies wieder einpendeln wird.
Ich kann nur jedem raten hier die Finger still zu halten und sich nicht verrückt machen zu lassen. Wir werden hier in den nächsten Wochen IMHO einiges an sehr sehr wichtigen interessanten News erhalten: -Scoping Study -Resourcenupgrade -Bohrergebnisse evtl. auch Infos zur Kapitalbeschaffung, Einstieg von Institutionellen usw...
Also lasst Euch nicht von dem ganzen momentanen Wirrwarr beeinflussen. Obs nun der Euro ist, die Eurozone, irgendwelche Zockeraktionen... Ich glaube schon lange nicht mehr an das Märchen des geregelten Kapitalmarkts. Als Kleinanleger wirst Du von den Investmenthäusern ausgelutscht. Siehe Goldman Sachs. Dort ist es mittlerweile Gang und Gäbe, genau gegen die Anlagen zu wetten, die die Ihren Kunden verhökern..... Wie auch der Staat, haben solche Institutionen nur eine Möglichkeit ordentlich abzusaugen, nämlich an der breiten Masse.
Daher ist es umso wichtiger, sich nach Fundamentalem zu orientieren. Denn Fakten gewinnen am Ende immer. Dies wird auch bei MEY IMHO bald eintreffen....
|