rechne nach der Werbetour (20.02.20) mit News und Auftragseingängen in Folge.
Deutschland will den H2 Markt fördern.
hier:
"ROUNDUP: Schulze will Wasserstoff-Wirtschaft mit Quote und ... www.ariva.de › News › dpa-AFX
Nachricht: ROUNDUP: Schulze will Wasserstoff-Wirtschaft mit Quote und Förderung ankurbeln - 17.02.20 - News. ... Montag, 17.02.2020 14:01 von dpa-AFX - Aufrufe: 126. Für die Herstellung von molekularem Wasserstoff (H2) können ... würde sehr viel mehr Ökostrom benötigt, als derzeit in Deutschland produziert wird""
GB Johnson wird da auch noch nach legen, für London hat er schon.
Ihr seht es bewegt sich was. Wer seine Gewinne jetzt schon mit nehmen will, was sein gutes Recht ist, wird aber in den nächsten Wochen zu schauen + sich jahrelang ärgern. Anleger sollten hier auf keinen Fall kurz denken. Nur meine Meinung. Viele wissen das + wollen unbedingt rein bevor die Amis morgen kommen. Heute ist die WS geschlossen
Ich habe spasseshalber eine Rechnung aufgemacht. Wenn AFC jeden Tag 10% steigt, sind das in 38 Tagen über 10 Euro. Das war nur meine persönliche Rechnung. Keine Kaufempfehlung.
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eure Beiträge bisher eigentlich nur verfolgt, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. Ich bin in AFC Energy ebenfalls investiert wie ihr. Könnt ihr mir sagen wo Ihr die ganzen Nachrichten immer herbekommt. Ich schaue immer bei Fuelcellworks, H2-View, H2.Live oder einfach bei Google. Da gibt es aber bestimmt noch andere Seiten die interessant sind und aktuell. Danke euch schon mal.
Nach dem Internetauftritt zu urteilen müsste es ja wenigstens ein bisschen Umsatz geben. Habe dazu bisher nichts gefunden. Zur Zeit sehe ich AFC als Versuchslabor ohne Produktion und Vertrieb.
Zockerpapier :-))
----------- An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr