als enttäuschend ! wir wussten alle, dass es ein hochrisiko invest sein würde ! ich will das hier jetzt nicht schön reden, aber wir sind alle noch dabei, weil die verläufe der vorherigen halvings nun noch einen schub versprechen. so war es die letzten 3 mal. (12-18 monate nach dem halving) die frage bleibt nun, ob sich das wiederholen wird ? wenn man nicht sein komplettes vermögen(oder irrsinnig große summen ) auf mara gesetzt hat, dann muss man nun eben die geduld bis zum nächsten halving aufbringen!(im schlimmsten fall) im moment ist eben ebbe beim BTC und das ist ja auch nicht das erste mal. der kryptowinter wird kommen und wir werden (meiner meinung nach) noch tiefere kurse sehen. für mich bedeutet das, dass ich nun mal eben mit summe X festgenagelt bin. ich hatte mir das auch anderst vorgestellt ! aber es ist ja auch noch nicht aller tage abend. also erstmal ruhig blut und schauen , was die nächsten 6-9 monate bringen ! sollte sich der kurs bis dahin nicht erholt haben, dann werde ich da erst wieder 2027 reinschauen ! da kommen zuvor sicherlich nachkaufkurse . der nächste run wird kommen (nur darf man die geduld nicht verlieren ! nmm sosix
|