Kommt drauf an zu welchem Kurs ich kaufe und wieder verkaufe. Ob ich bei 200 Euro kaufe und 70 Prozent Gewinn habe oder bei 8 ? Kauf und bei 14 verkaufe. Nur das gebundene Geld ist unterschiedlich. Ich bin mehr in Synbiotic investiert. Die haben echt noch Nachholbedarf. Aber leider sah ich die gestrige News etwas zu spät um noch mehr in Amerikanische Cannabiswerte einzusteigen. Tilray hab Ich sowieso.
Offensichtlich ist es f i n a l nicht entschieden, das läuft noch. Sollte es 2 werden, was hinsichtlich der Wirkung von gerauchtem Marihuana auch eigentlich Sinn macht, wäre das für die Cannabisindustrie das absolute Debakel. Da würde medizinisches Cannabis glatt mit runtergerissen. 3 wäre natürlich super......aber wäre ist wäre und nicht i s t.
DEA Herabstufung von Cannabis von Stufe 1 auf Stufe 3.
21. Mai 2024: Veröffentlichung der vorgeschlagenen Regel im Federal Register. 20. Juli 2024: Ende der öffentlichen Kommentierungsphase. 20. August 2024 (oder möglicherweise 20. September 2024): Voraussichtliche Veröffentlichung der endgültigen Entscheidung, die 30 Tage später in Kraft treten würde (markets.businessinsider.com).