gehts dann in Richtung 2,1x .... aber immer schön entspannt bleiben (#1211) gibt ja 8 Cent Dividende , die Aktie hat zwar innerhalb von 3 Tagen dass dreifache ca.25 Cent und damit mehr als 10% abgegeben aber immer schön entspannt..... manchen ist wirklich nicht zu helfen.Ich werde mal abwarten, evtl. bei 2,15 wieder rein, da ist dann das Risiko relativ überschaubar. @thai09 ich würde an deiner Stelle aber nicht zuviel Minus realisieren, wenn du den eingesetzten Betrag nicht unbedingt brauchst dann würde ich warten ( weiß nicht wie hoch dein EK ist ) aber der Kurs wird sich irgendwann wieder erholen, so schlecht waren weder die Zahlen noch die Aussichten als dass dieser weiter so nachgeben müsste.Immer vorrausgesetzt das Umfeld passt, der Auftakt in diese Handelswoche war ja zu der Entäuschung der Anleger über Zahlen und Aussichten auch noch denkbar schlecht , immerhin haben Dax und Co fast 4,5% abgegeben...das trägt natürlich auch Maßgeblich zum super miesen Kursverlauf der QSC Aktie bei.
|