Ich hatte ja jüngt hier gepostet, daß es mir eigentlich fast egal ist in welche Richtung man das Dreieck verlassen wird, da man beide Richtungen spielen könnte beim verlassen, je nach Ausgang. Nach unten wäre ich short eingestiegen, nach oben long. Hatte auch geschrieben, daß ich einen Ausbruch nach oben angenehmer fände. Nun ist es so gekommen und mein Buy Limit auf der Long Seite bei 2,25 bedient. Rein charttechnisch ist das heute erstmal sehr positiv zu sehen. Denke das wird nicht so dynamisch wie heute kurzfristig weitergehen, weil man durch das Bollinge Band "gezügelt" ;) wird. Jetzt müssen nurnoch die operativen Zahlen und Prognosen bei der nächsten Präsentation überzeugen. Da bin ich mir nicht sicher, ob da nicht das "alte" Geschäft etwas schwächer gelaufen ist als erwartet. Schauen wir mal was dabei rauskommt und welche Divi für die HV vorgeschlagen werden kann. Ziehe jedenfalls SL dynamisch hinteher, falls doch noch mal in der kommenden Zeit eine fundamentale Bad News kommen sollte.
|
Angehängte Grafik:
qsc.jpg (verkleinert auf 57%)