wenn ich Dir einen Rat geben darf:
Kombiniere was furby (EM.TV, Medion, Singulus, Intershop), ASPmac (Aixtron,Pixelpark, Consors) und Fips (Infomatec !) gesagt haben.
Dass Du mit Brain UND H&W gleich 2 Nieten gezogen hast, ist wirklich Pech (Brain Int hatte ich auch - bin gerade noch mit 25 rausgekommen). Mittlerweilen überlege ich, ob ich mir nicht sogar Brain Int. kaufen soll.
PS: Meine Meinung: Infomatec unbedingt halten, ev. auch Brain Int. LHS, H&W mit diesen habe ich mich noch nie auseinandergesetzt ???? LPKF: kommt auf Deinen KK an.
Eines habe ich aber bereits gelernt: NM-Konsolidierungen gehen auch nicht an EM.TV und Intershop spurlos vorbei - deshalb kaufe ich gerade bei NM schwächen die "Flaggschiffe" - auch Consors zählt für mich dazu (letzte könnte man schon wieder kaufen !!). Gerade diese Flaggschiffe erholen sich auch wieder am schnellsten.
Ich würde jetzt wwirklich Dein Depot ausmisten und nach und nach in obige Werte investieren. Nicht von heute auf morgen - aber nach und nach - und dann versuche an Tages-lows zu investieren - es macht gleich viel mehr Freude, wenn man gleich am ersten Tag (wenn auch nur leicht) im Plus ist (und kostet Nerven).
Deine Aktien zu behalten,macht nur solange Sinn als wie Du Dir sicher bist, dass diese Werte besser performen werden als die von uns genannten !!
Stellt es Dir direkt vor: Brain Int : EM.TV Höft &W : Singulus LPKF : Intershop (LPKF halte ich für sehr solide, glaube aber, dass Intershop besser performen wird)
Zu Augusta: ich werde vermutlich ab zwischen 50 und 53 wieder einsteigen (sofern es überhaupt wieder so weit runtergeht - das ist zu bezweifeln - könnte heute schon wieder das Tief gewesen sein).
HAHAHA
|