Jetzt muss ich auch noch mal was los werden.
Irgendwo hier habe ich was von "Nackenhaaren aufstellen" beim lesen dieser Postings gesehen, und mir geht das auch so.
Wenn Du so zielbewußt und absolut, bist hier irgendwelche Leute anzeigen zu wollen, halte ich Dich für einen Idioten, der mit Kanonen auf Spatzen schießt. Du machst Dich zum Trottel, wenn Du es tust, und unglaubwürdig, wenn Du es läßt. Wenn Du so spontan bist und Dich fröhlich an und abmeldest, was vorigem Satz ja schon irgendwie entgegenspricht, halte ich Dich auch für unglaubwürdig.
Ich denke, Du bist ein erwachsener Mensch, aber Du läßt zwischen schwarz und weiß eine gewisse Farbblindheit erkennen ( oder soll ich sagen zwischen braun und... ). Und wenn man solche Schwächen hat, sollte man mit Unterstellungen und Drohungen vorsichtig sein. Wie kann man sich denn ein (ohnehin nur rein subjektives) Bild eines anderen, anhand von Geschreibsel erstellen, auf dessen Basis man ihn anzeigt !
Nochdazu, als Berliner, in welchen Stadtbezirken wirst Du denn massenhaft von "Braunem, geistig tieffliegendem Gesochs" angemacht. Ich wohne ganz zufällig auch da.( nur interessehalber) Kleiner Tip(p), lebe mal vier Wochen auf dem Lande und unterhalte Dich mit Leuten zwischen 15 und 28 Jahren, dann weißt Du mal was heute rechts ist, und vorallem auch warum! Das paßt dann sehr gut zu "Ich hasse Leute die pauschalisieren ..."
Ich würde gerne mit Dir persönlich darüber diskutieren, ich denke, man kann verbal vieles relativieren, was aber geschrieben steht ist fix. Leider geht das nicht vor Jahresende.
Gruesse MOB
|