Hallo heshes, bin letzten Donnerstag auf "Quest" aufmerksam geworden (durch diesen Thread) und habe Deinen Aufruf um eine kleine Kostenbeteiligung für Telefonkosten usw. gelesen. Erst dachte ich, was soll denn das werden, wenn es fertig ist. Nachdem ich mich aber seit Donnerstag in den Thread hinein gelesen habe, verstehe ich es und werde mich daran beteiligen. Bin seit heute mittag mit einer kleinen/mittleren Posi (zu 0,0172 ?) dabei und bin bereit 0,25% meines Verkaufspreises abzgl. meiner Einstandskosten an Euch zu überweisen (mindestens aber 10,00 ? (bitte nicht als Bezahlung verstehen, sondern nur mein bescheidener Beitrag)). Die Informationen die hier zu erlesen sind scheinen gut recherchiert zu sein, habe ein bisschen quergelesen und auch selbst (soweit mir möglich) recherchiert. Sie erleichtern einem jedenfalls sehr eine Entscheidung zu treffen (ja oder nein). In diesem Sinne schon mal vielen Dank und den Rest bitte per BM.
Gruß und weiter steigende Kurse Opti
PS: Vielleicht gibt es ja noch ein paar "NEUINVESTIERTE" die sich beteiligen wollen/werden, könnte mir vorstellen, dass hier in den letzten Monaten/Jahre ganz schöne Telefonkosten (ins Amiland) aufgelaufen sind.
|