Niemand bezweifelt das der Gewinn zum letzten Jahr klar eingebrochen ist! Ich bezweifel auch nicht das es noch zu einer Gewinnwarnung kommt, jedoch nur weil man die eigenen Erwartungen zu hoch geschraubt hatte!
Der jetzige Kurs und damit die Marktkapitalisierung liegt 25% unter der Cashposition, und 50% unter dem Buchwert! Das KGV02 liegt bei 7-10!
Nach 13 Cents nach 9 Monaten kann man beim EPS m.E. mindestens von 25-30 Cents ausgehen! Näheres dazu auch im WO-Board!
Ich bin absolut der Meinung, daß die schlechte Performence "nur" von der Nichtbeachtung der Werte am Geregelten Markt kommt! Das sieht man auch an den geringen Umsätzen, die auf enttäuschte Kleinanleger schließen lassen!
Ich bleibe investiert, und habe für alle Fälle noch ein Kauf-Limit bei 2,00 stehen! Man weiß ja nie, wie verrückt manche trotz der soliden Bilanz bei EK reagieren!
katjuscha
|