The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
Bedeutet in diesem Fall nur, AMC wird zu einem OTC Wert. Den kannst Du weiterhin an der NASD AQ handeln. Instis werden davon die Finger lassen, was aber bei AMC auch irrelevant ist. Somit würden auch ETF Anbieter AMC aus dem jeweiligen Fond werfen?
Von der Börse wird niemand AMC nehmen, das hätte man schon vor Jahren machen können und wäre auch jetzt mit einem Fingerschnippen machbar. Leider ist Roothom nicht mehr anwesend, er könnte euch den Hinweis mit den Schulden nochmal erklären..HaHaHa. Im Ernst, wer AMC vom Markt nehmen will, braucht nur die paar Milliarden hinlegen und fertig.
Was ich feier und wie ich feier geht dich ja mal nen feuchten Kehrricht an. Und wieso soll ich mir den Chart anschauen? Dies mache ich maximal bei einem Nachkauf.
Palatino NF: @Bauschlauscher #59189 09.01.25 11:17 Wenn du den Chart anschaust, säuft der AMC Kurs seit Long nur ab. Was feierst du daran?
_____________ ich verspreche dir, ab sofort den Chart nicht mehr anzuschauen. Weil dann, müsste dieser deiner Logik nach ja steigen. Sagst du mir Bescheid, wenn wir über 63,13 Dollar liegen?
amc4711
: Mal allen Apes ein gesundes und Amc schönes... .
Hallo meine Freunde ..war lange schweigsamer Leser in diesem Forum.
Der Chart läuft seid Monaten seitwärts und das ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Wir warten auf den Peak, verbilligen im Ek hab ich ständig mit paar Shares und irgendwann kommt die Wahrheit an den Tag, warum Amc genau bei 4 Dollar gehalten wird.
Schön, dass du dich mal wieder meldet und Danke für die Neujahrswünsche.
Sehr gut, dass es deinem Bauch und dir gut geht. Ich halte es ebenso und kaufe ab und an in kleinen Stückzahlen nach. So senkt man ja aktuell den EK und kann von guten kommenden Einspiel- und Quartalsergebnissen profitieren.
Dass AA weiterhin CEO der höchstverschuldetsten Kinokette der Welt ist und sich nicht um den vakanten Bürgermeisterposten der Gemeinde Westerland bewirbt. Die Insel stünde tatsächlich in Gefahr sehr schnell abzusaufen ?wie der AMC Kurs. Ich sage nur: 2 RS ahoi!?