...kann deine erregung aber nicht ganz nachvollziehen. auf jedem investorenkaffeekränzchen wirbt man für selbige. evo hat nun einen grossen an der angel und soll diesen sich nicht einverleiben, auch wenn man ihm ein wenig rabatt gewähren muss? bezugsrecht hin und her. hättest du neue evo aktien für 2,55 gezeichnet? ich nicht, denn mit so einem preis hätte ich mich nicht zufrieden gegeben. klar gehen die bezugsrechte flötend, welche man hätte veräussern können, aber mit dem heutigen kurssprung habe ich mehr verdient, als mit den möglichen bezugsrechten. eine biotech firma steht und fällt mit ihrer pipeline, aber vorallem mit ihrem cashbestand. dieser kann nicht hoch genug sein, wenn man auf diesem sektor richtig durchstarten möchte. vielleicht hübscht sich aber evo auch für eine übernahme auf... evo wird sich schon etwas dabei gedacht haben, einen solch betuchten investor mit ins boot zu nehmen, dessen bin ich sicher, denn existentiell schlechte entscheidungen wurden ja bisher nicht getroffen. da habe ich vollstes vertrauen.
|