Moderation Zeitpunkt: 05.02.14 13:18 Aktionen: Löschung des Beitrages, Threadtitel trotzdem anzeigen Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht - Vollpost Internet Börsenbrief HOT STOCKS o. Quellangabe vermutet
Moderation Zeitpunkt: 27.05.20 07:29 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
willi-marl
: Also warum sollte ich gespannt warten?
Die aktie ist seit einer halben Ewigkeit delistet und ein neulisting ist nicht in sicht? Jedenfalls las ich nirgends davon. Oder gibt es eine Quelle dazu?
Das Thema Lord soundso ist vor zig Jahren hier behandelt und sagt in meinen Augen nix aus.
Übrigens delisting ist bei kedrick dejoira öfters zu sehen. In USA hatten die mal was, Rok global ist es und dann gibts in Stuttgart einen wert, der es auch wird. System?
Aber immer nur meine Meinung. Aber meist die richtige..... oder?
schaue grade mal rein, um bei meiner einzigen Depot Leiche mal zu gucken was da so als letztes gepostet wurde und staune nicht schlecht, dass hier die letzte Hoffnung noch immer lebt...
Hab aus Mai 2012 tatsächlich noch 11.500 Stücke von diesem Scheiß, als ewiges Mahnmal von so einem Mist die Finger zu lassen, im Depot liegen.
Wenn die je wieder irgendwo gelistet werden, sollten sich alle die noch welche haben treffen und die Kohle versaufen...
Das monegassische Rennteam enthüllt eine kühne neue visuelle Identität für die WM-Saison der Formel E... Ein markanter neuer Look Am Vorabend der Testphase der Vorsaison für die 7. Saison der FIA Formel E Weltmeisterschaft freut sich ROKiT Venturi Racing, seinen Herausforderer 2020/21 auf dem Circuit Ricardo Tormo in Valencia, Spanien, zu präsentieren. Die [...]
Moderation Zeitpunkt: 24.12.20 12:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:33 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt