zwiebelfrosch
: Was hat das alles mit Conergy direkt zu tun?
Sollte es einen Kapitalschnitt von 6-8:1 geben, dann heisst das nur entweder long positionieren, oder schort schnellstens zu verkaufen. Wir werden sehen, wie sich die Grossaktionäre weiter verhalten.
Ich werde bei 0,1 massiv nachkaufen, um meine Verluste zu minimieren.
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
nicht wert. der kurs wohl viel zu hoch. es entsteht eine investitionslücke durch die ungeklärte firmenstruktur. das 1 quartal 2011 dürfte noch gut laufen. insgesamt wird 2011 wohl bescheiden. ulm000 ist fachmann auf dem solargebiet und man muss ihm glauben schenken, so schlimm das für den einzelnen/mich auch sein mag! was mich wundert, keine anzeichen einer verkaufsrallye. nix. auf was wird hier gewartet. unter den vorraussetzungen müßten eigentlich viel mehr verkäufe stattfinden. ich denke, man rechnet mit einem kurzen anziehen um verluste zu minimieren. ob dies passiert? ich denke nicht.
ich werd conergy nicht mehr beobachten. überhaupt werde ich solchen werten kein interesse mehr schenken. ist doch wohl mehr zufall, dass man mit werten die so dastehen geld verdienen kann. ihr seht ja immer wieder wer bei solchen werten geld verdient. also, meine devise lautet: hände weg von pennystocks. das übel ist ja, die liquiditätsarmut der kleinanleger.
meine post hört sich nicht nur so an. ich hatte diesen wert im gengensatz zu anderen nur knapp 6 monate. bei mir sitzt die enttäuschung schon sehr tief. ich mag nicht zu beurteilen wie das bei anderen ist.
der biedenkopf hat doch neen knaller nicht gehört! er baut auf den solarboom. mein gott biedenkopf, was hat den conergy all die jahre gemacht, als der boom da war? warum steht conergy so beschissen da, du armleuchter!!