Die Solarbranche erst am Anfang?!

Seite 19 von 70
neuester Beitrag: 25.01.13 04:25
eröffnet am: 03.09.10 12:54 von: Feloosi Anzahl Beiträge: 1737
neuester Beitrag: 25.01.13 04:25 von: arasu Leser gesamt: 142517
davon Heute: 42
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 70  Weiter  

05.12.10 16:57

10342 Postings, 5805 Tage kalleari@arasu

Schau mal auf Ariva,da sehn die Boolinger anders aus als bei Dir !
Hast Du Einstellung veraendert ?

mfg
Kalle  

05.12.10 17:28
1

9389 Postings, 5191 Tage arasukalleari

ich hab mich in der letzten zeit viel mit indikatoren beschäftigt. welche ich nun benutze und wie, behalte ich beim derzeitigen umfeld für mich! jedenfalls war es sehr unterstützend mich mit den anwendungen  und einstellungen der indikatoren zu beschäftigen.  

06.12.10 07:25

9389 Postings, 5191 Tage arasumorgen lieber nikolaus!

da ich immer schön brav war, hoffe ich das du meinen stiefel mit geschenken gefüllt hast. ach, ist diese zeit schön!

ich hab gestern etwas interessantes gesehen. es ging um solarwachstum und subventionierung dieser. unter anderen ging es um die problematik des schnellen wachstums. china wird die problematik deutschlands auch bekommen. somit dürften die wertsteigerungen dort bald ein ende finden. im übrigen wurde sich dahingehend geäußert, dass es china an 1 stelle nicht um grüne energie geht, sondern um wachstum.

etwas später wurde unter anderem auch das thema wachstum auf phoenix diskutiert. wachstum birgt risiken. das heutige wachstum entsteht durch die fehlerbeseitigung der vergangenheit. heutiges wachstum ist nicht wohlstandsfördernd. dem bürger wird etwas versprochen, nämlich teilnahme am wachstum und somit wohlstand. dieses versprechen wird von den verantwortlichen nicht gehalten. somit ist der bürger immer mehr frustiert über die vorgehensweise der heutigen endscheider!

so, jetzt schau ich vor die tür.  ja oh wie schön, es ist was im stiefel. juuuhuu...  

06.12.10 09:44

9389 Postings, 5191 Tage arasuso kommt es wie es kommen muß!

der absturz war unbegründet. der anstieg ist somit nur folgerichtig! ja, so ist das halt!  

06.12.10 09:52
1

9389 Postings, 5191 Tage arasuwie kommt

woodstock nur zu dieser chartprognose!? es liegen doch angeblich keine gründe für einen anstieg vor!?. also doch wie das wetter. naja, zuwenigstens ich bleib mir treu!  

06.12.10 10:03

9389 Postings, 5191 Tage arasunachtrag

nur zur erklärung, ich finde woodys chart gut und der lage entsprechend. nur ob der steile trend kurzfristig eingehalten werden kann, ist mir noch nicht ganz klar. also woody, von mir einen positiven stern!  

06.12.10 10:30
1

27083 Postings, 6061 Tage brunnetaCommerzbank stark involviert

Es sind sowohl die 10 Cent, als auch eine neue Rallye möglich. Das hängt alleine davon ab, ob Conergy gerettet wird oder pleite geht. Da die Commerzbank stark involviert ist, gehen wir allerdings davon aus, dass Conergy gerettet werden wird. Wiir können uns nicht vorstellen, dass die Commerzbank Conergy fallen lassen wird. Denn davon hätte weder die Commerzbank etwas, noch Conergy. Darum ist mit einer Rettung, in welcher Form auch immer, zu rechnen.

http://www.moneymoney.de/201012062223/moneymoney/...-neue-rallye.html

 

 

 

-----------
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

06.12.10 10:48
2

9389 Postings, 5191 Tage arasualso ich muss

sagen, mein chart vom 4.12 ist bestens und spiegelt die situation realistisch wieder. die wiederstände dich ich schon vor tagen genannt habe, sind bedeutend! deswegen nehm ich die witzig sterchnchen nicht ernst!  

06.12.10 15:02
2

9389 Postings, 5191 Tage arasuder aufwärtstrend

ist intakt. conergy wird weiter steigen. somit ist ulms theorie nur teilweise gerechtfertigt.  

06.12.10 15:37
1

9389 Postings, 5191 Tage arasuenergy

antimaterieantrieb. für einen flug zum mars hin und her, benötigt man nur 0,1 gramm protonen. leider ist da zur zeit noch utopie.aber in der richtung muss was kommen.  

06.12.10 19:54

9389 Postings, 5191 Tage arasulalala

huhu. morgen bin ich 200 tage bei ariva! ich werde dies mit conergy feiern!  

06.12.10 20:01
1

9389 Postings, 5191 Tage arasumein besonderer dank

gilt den moderatoren, die mich in dieser doch nicht immer angenehmen zeit dahingehend unterstützt haben,  meiner linie treu zu bleiben.

Danke schön, Damen und Herren Moderatoren!  

06.12.10 22:46
1

9389 Postings, 5191 Tage arasucharttechnisch

könnte conergy in kürze einen gewaltigen kurssprung vollziehen. begonnen hat alles mit dem morningstar. heute ist wieder ein extrem bullishes signal gesetzt worden. ich bin echt gespannt auf morgen, übermorgen.  

06.12.10 23:00

9389 Postings, 5191 Tage arasuabendschmaus

man sieht im langfristchart deutlich, dass conergy die fallinie überwunden hat. ich rechne mit einer v-formation und einer raschen erholung des niveaus! es steht nichts im weg!  

06.12.10 23:09
1

9389 Postings, 5191 Tage arasulangfrist

conergy  
Angehängte Grafik:
chart_all_conergy.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_conergy.png

06.12.10 23:18

9389 Postings, 5191 Tage arasuder hammer

da schreiben die 4 investoren; es ich nicht rational erklärbar warum der kurs steigt, so in etwa. frech, nee! dies hätten die 4 auch beim fall conergys schreiben sollen. der ist nämlich in der art und weise auch nicht rational erklärbar und als rein spekulativ zu bewerten. hi hi hi, ich lach mich wech.alles kinderkram!  

07.12.10 05:24
2

752 Postings, 5733 Tage zwiebelfroschJetzt kaufen erstmal die Banken extrem günstig.

Dann verhandeln sie mit Conergy, dann verdienen sie an den Krediten,
und dann an den steigenden Kursen.
Und dann schütten sie Milliarden an ihre Analos aus, die das ja alles prophezeit haben. So einfach ist das Spielchen.

Und weil sie immer noch Banken sind, fressen sie immer noch Kreide, und sagen der Großmama Merkel immer wieder, dass sie die Guten sind, und dass sie mal garnichts dafür können, was und wie es bisher gelaufen ist, und die Großmama Merkel wird immer noch nicht gefressen, weil sie sagt; Du lieber, guter Wolf,
aber dann haben die Banken genug verdient und der Wolf ist der Wolf, der er immer war, und frißt die Oma Merkel mit Haut+Haaren.
-----------
Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung !
Alles wird gut        und wenn's erst in 5 Jahren ist

07.12.10 07:22
1

9389 Postings, 5191 Tage arasumorgen woodstock

nimm es nicht als provokation auf! was hat sich deiner meinung nach geändert, dass du conergy jetzt anders siehst? würd mich echt interessieren. vom infostand hat sich ja nichts getan!  

07.12.10 07:41
1

9389 Postings, 5191 Tage arasuich find deinen

chart echt interessant, woody. die kreuzung des roten und des gelben trends im bereich 87, ist genau der punkt auf dem meine positive ausrichtung festgelegt war und ist! schon im 70er bereich hatte ich diesen punkt im auge. alle abgewürgten ausbrüche zeigten in richtung diese bereichs. daher war ich und bin ich noch immer der meinung, dass der rutsch conergys nichts mit dem erfolgreichen werdegang conergys zu tun hatte und hat! ich bin eher der meinung, dass der kurs gewollt gedrückt wurde. es wurde im jüngsten kursverlauf nicht auf die restrukturierung conergys eingegangen. das ist der haken. auch die chinesen werden ihre subventionierung bald drosseln. die chinesischen solaris werden die gleiche problematik bekommen wie die europäische. und weil wir diese schon zum größten teil in den werten mit eingespeist haben, werden die europäischen; heißt deutsche werte wieder an wert gewinnen.  

07.12.10 08:25

9389 Postings, 5191 Tage arasuwoody

da du offensichtlich keinen bock hast mit mir zu reden, entsteht mal wieder ein falscher eindruck wenn ich mich im selbstgespräch mit deiner technik auseinandersetze! kalleari den ich sehr schätze, hat mir vor langer zeit geraten mehr auf indikatoren zu achten! ich vermisse bei deiner analyse indikatoren. gerade bei conergy sehen die indikatoren nicht schlecht aus, so das ich nicht der meineung bin, dass conergy in deinen genannten kanal verweilen wird oder dieser unsicherheit (gefährdung) darstellt.  

07.12.10 10:23
1

9389 Postings, 5191 Tage arasubei conergy fallen

mir weihnachtslieder ein. Zb; stille nacht, heilige nacht, alles schläft..... oder leise rieselt der schnee, still und starr ruht der....... oder kling glöckchen kling, kling glöckchen.....  

07.12.10 10:33

10991 Postings, 8488 Tage andyyauch hier die wilden zocker wieder unterwegs

07.12.10 10:54
1

9389 Postings, 5191 Tage arasuchart mäßig

geht man sehr risiko bewußt vor. es wird sich immer an die linie gehalten. ja man denkt erst mal checken, wie sich das endwickelt hier bei conergy. gut gut, immer augen und ohren offen halten. und rum, rum muss dabei sein! als dann alles backbord.  

07.12.10 10:59
2

18 Postings, 5019 Tage tl_meister23indikatoren und charttechnik

Hallo Gemeinde, ich grinse ein wenig in mich herein wenn ich dieses Forum so durch lese.
Sehr viele gute Ansätze zu finden und auch schlaue Überlegungen.

Aber hört doch Bitte auf aus Balken Linien und kleinen bunten Dreiecken die Zukunft des Charts zu interpretieren.

Mit Geld und dem netten Medium Presse mache ich den Chart und biege Ihn in jede Richtung egal ob rote grüne oder blaue Wimpelchen. :-)

Reine Interpretation, macht Euch nicht die Köpfe heiss, wir sind die letzten die es in der Hand haben, es sei denn man hat 100 millionen und kann den Chart beeinflüssen, der Rest ist Beigemüse in der Suppe .

Beste Grüsse  

07.12.10 11:03
1

9389 Postings, 5191 Tage arasutl meister

es freut mich sehr, dass du dich interessierst! wie du erkennen kannst, bin ich ´so ziemlich auf mich gestellt. ich freue mich riesig das du hier gepostet hast!  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 70  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben