ich gehe eher davon aus dass die Firma verkauft wird mit 3 stelligen Millionen betrag. daher werden wir bis nächste Woche steigende kurse in form von Minimum 30 Prozent pro tag sehen......
Bekanntgabe der Phase ll von Intraductal Fulvestrant und Afimoxifene Gel Vielleicht sogar ein Übernahme, ich denke hier ist irgend was großes am Laufen.
umsonst kauft keiner bei einer Aktie die über 400 Prozent gestiegen ist. Hier wird das hoffentlich so steigen wie bei kalobio.......... die wir alle mit einem sehr guten gewinn verkaufen können..........
würde mal interessieren, wo ihr eure Infos alle her habt und warum sollte die Firma verkauft werden. Sicherlich wird hier gezockt was das Zeug hält, aber wehe es kommt der Durchbruch. Ich gehe auch davon aus, das wir richtig Kohle machen, denn 118% habe ich drin und meinetwegen kann es so weiter gehen. SL nicht vergessen.
werden immer wieder mal kommen das der kurs zurück geht. Aber bei 70 Cent ist es immer noch 40 Prozent. Das wichtige ist das es stabil jeden tag Minimum 20-30 Prozent hoch geht.
?ich hatte vor ein paar wochen schon für 0,30cent gekauft und danch da es fiel wider verkauft.heute bin ich dabei,leider für einen höheren kurs,also beruhigt euch.