> Ich habe heute 6 Postings am ganzen Tag abgegeben zur Aktie Du > Ignorant. Meiner Meinung nach mind. 5 zuviel. Es sei denn, es wäre irgendwas wichtiges passiert, ist es aber nicht. > Ich erläutere Charttechnik zur Aktie die ist nunmal positiv.
Ich seh das anders.
> Frage mich eigentlich was Du in meinem Thread machst wenn Du > Dich kein bischen für die Aktie investiert??
Leider, leider bist Du mit deinem Thread nicht im Hot-Stocks Forum, das les ich nicht und da würde es mich auch nicht nerven. So steht dein Thread den halben Tag in der Liste der neuen Postings im "Börse" Forum und das nervt halt. > Und bezeichnest Du mich nochmal als Pusher muß ich handeln denn > das stimmt nicht. Handeln? Wie? Mit was? Mit deinen Aktien? :)) Sorry, meine persönliche, ganz eigene Meinung ist, dass Du versuchst, die Aktie zu pushen. Das muss nicht so sein, ich seh es aber so. Wenn Du mich deswegen verklagen willst, machs halt. Viel Spaß dabei.
> Ich gebe absolut keine unrealistischen Kursziele aus wie sehr viele > andere hier in verschiendenen Threads. Das ist subjektiv.
Fast alle Aktien sind (nach Meinung derer, die noch welche halten), zu Unrecht runter.
|