was meint ihr? Ist es sinnvoll einen Kraftwerksbauer mit ins Depot zu nehmen? Denke da an Solarhybrid. Die überzeugen mich irgendwie. Sind allerdings sehr volatil. Aber ein KGV von 2 ist ja auch nicht zu verachten.
nene... das geht jetzt gaaaanz sicher so weiter, vor allem nachdem die Idioten von HSBC ihr Kursziel auf 6,50 gesenkt haben. Wer weiß warum??? Die wollen sicher auch noch rein.
Bin jetzt doch noch in Solarhybrid "drinne". Eure Meinung interessiert mich da übrigens immer noch. Bin nämlich ein bisschen nervös. Beobachte die schon seit 14 Tagen und ärgere mich, so lange gewartet zu haben.
danke... danke... Wie doof kann man (ich) nur sein!!! Sollte aufhören den guten Wodka zu trinken. Der schmeckt einfach so gut, dass es leicht zuviel wird. Und dann übersieht man schnell die wesentlichen Sachen z.B. ein Datum. Mein Abend ist gerettet. Ich proste dir zu lieber Realist -Punkt- Bis morgen
Ich bin so schön erholt, nur der Aktienkurs will sich nicht erholen? Die versauen mir den Tag heute aber nicht. Auf gar keinen Fall! - Das müssen die selber wissen! ?