Würde mich ohne Häme mal wirklich interessieren. Da ja immer alle so tun als hätten sie kaum Verluste gemacht ( noch schlimmer bei WO...siehe nur Noggerle ), bin ich auf Eure Antworten gespannt. Auch wenn ich selber sage, daß ich im Plus bin, so stehe ich auch zu meinen Verlustbringern, daher eröffne ich den Thread mit zwei meiner schlimmsten:
1. IMH: Hatte ich mal zu 29E. und ein Teil ist erst sehr, sehr spät raus ( 8E. ). Bin dann dort nochmal kurzfristig rein ( ihr erinnert Euch bestimmt ), und konnte wenigstens Teil der Verluste wettmachen. Trotzdem:(
2. Lycos Europe: Habe ich zur Emission bekommen und mit 50% Verlust verkauft!!! Ja, ja, so kann´s auch einer "Ikone" gehen...;) Habe zwischenzeitlich zwei,dreimal gut verdient damit, aber jetzt wieder Restposten zu 1,52E. im Depot!
Also, keine falsche Scheu! Gerade alle Altarivaner ( 1Mio., DK, Kicky, preisfuchs etc. ) sind aufgefordert mitzumachen, aber jeder andere auch.
MfdG Star Ikone
P.S. Bin sogar einmal Pleite gegangen. Gott sei Dank nur mit MiniMiniposition GIGABELL!!! ( Zu 0,4E. noch ein paar Hundert... ) Ja, ja...;)))
|