der das Christentum als widersprüchlich zum Grundgesetz darstellt...!
aber gerne doch: Buch Mose ....
23: Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, 24:Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, 25: Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde.
Wenn ich die beiden gerade in München bei der Trauerfeier sehe fällt mir nichts mehr ein. Durch komplett verfehlte Politik haben sie diese Taten erst hervor gerufen. Sie müssen durch das Land reisen um das " wir schaffen das" zu verbreiten.
Würzburg , München, Reutlingen. Wo geht's als nächstes hin??
Exitussi
: jajco, was hat denn der Amoklauf von München
mit verfehlter Politik zu tun?
Soweit ich weiß hat dort ein von anderen Jugendlichen gemobbter hier geborener Jugendlicher 9 Menschen erschossen, darunter sich selbst.
Und Würzburg und Reutlingen hat auch nichts mit der Asylpolitik zu tun. Der Täter von Würzburg kam meines Wissens auf Afghanistan und wäre also sowieso ins Land gekommen. Wie will man das mit anderer Poltik verhindern? Ginge nur wenn man alle Grenzen in Europa und drumherum komplett dicht macht, vielleicht sogar Flugverkehr aus Krisengebieten nach Deutschland vollständig verbietet. Oder kannst du ausschließen dass zukünftige Attentäter nicht mit dem Flugzeug oder Schiff legal einreisen oder sich als Deutsche längst hier befinden?
Und hart durchgreifen. Sich nicht mehr von Kriminellen ausländern vorführen lassen sondern sofort abschieben. Kriminelle Großfamilien sofort zerschlagen und ausweisen. Salafismus verbieten und noch viel viel mehr
Nach den Pro-Erdogan-Kundgebungen in Deutschland hat Kanzlerin Merkel zu Loyalität aufgerufen. Zudem warb sie für neue Sicherheitsmaßnahmen, darunter ein Ein- und Ausreiseregister für den EU-Raum.
jajco1
: Gesine Schwan relativiert Sex-Attacken von Flüchtl
Zu einem mehr als peinlichen Vergleich der Kölner Sex-Attacken durch kriminelle Flüchtlinge und Migranten mit Fällen sexueller Gewalt in deutschen Familien kam es durch die SPD-Politikerin Gesine Schwan im Verlauf der Talksendung "Hart aber fair". Da war sogar Moderator Frank Blasberg fassungslos. Schwans offenbar gedankenloser Reflex deutet auf ein möglicherweise ideologisches Problem der Sozialdemokratie in der Flüchtlingskrise hin, nämlich die Realitätsferne von Multi-Kulti und damit das eigene Versagen einzugestehen.
Und das anschließende peinliche Gelaber unsere Führungsriege würgt mir das Essen der letzten Tage hoch. Anstatt endlich mal dem volk einen Weg aufzuzeigen wie es mit unseren Werten weitergehen könnte kommen wirklich nur leere Worte.