----------- Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
Ey hömma, datt bin nich ich ..... datt iss mein Raubtierken ;-)
----------- Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
vielen dank :-) ... ich selbst würde nicht von künstlerischem verständnis sprechen ... es ist einfach spass an der sache, eine gesunde prise fantasie ... vorstellungsvermögen .... und jede menge bauchgefühl *ggg*
----------- Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen
ruhrpottzocker
: Socken ? Die sind in meine Schuh drin ...
auf meiner festplatte! :-( da werde ich wohl auf die such gehen müssen... ruhrpottzocker spektakuläres bild :-))) darksoul ich wünsche mir in einem bild die pure leidenschaft, romantik und sensibilität! bei deinem bauchgefühl wir wohl ein meisterwerk entstehen ;-))
----------- Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung! schilo-nrw
Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
so weit ich mich erinnere, müsste das eines meiner selfs sein .... es war viel schwieriger die beleuchtung richtig hinzubekommen :-) luft anhalten muss ich noch nicht *grins*
----------- Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen