Wie schon so oft erwähnt polarisiert Hummel sehr stark. Wer ihn nicht leiden kann sollte diesem Thread einfach fernbleiben. Der Thread wurde von Hummel eröffnet weil im db forum eben die ganze Zeit um Hummel gestritten wurde, natürlich er mittendrin. So jetzt hat er einen eigenen Thread aufgemacht, diesen hier, daß die die ihn nicht leiden können im anderen db Thread oder sonstwo bleiben und es hier friedlicher werden kann. Aber immer wieder muß sich einer melden um jedes mal das selbe loszuwerden. Wir wissen doch darum, daß man niemandem blind nachlaufen darf. Wer das trotzdem tut, ist selber schuld. Dass muss aber doch wirklich nicht euer Problem sein. Und daß ihr alten Motzer einfach klasse seit und eh nahezu unereichbar das haben wir mittlerweile auch zur genüge vernommen. Nochmal auf euch ein: Oleole, ihr seit einfach toll. Wir gratulieren herzlichst allen Oberwichtigen und den mit so reichlich Intelligenzbeschenkten. So jetzt muß es aber gut sein. Alles weitere klärt doch bitte in einem eigenen Thread. Jeder der sich für besser hält kann doch einen Thread aufmachen. Ihr werdet dann sehen daß ihr nur Fans haben könnt, wenn ihr auch Gegner habt. So ist daß nunmal. Das der Hummelthread nicht wirklich rund läuft ohne Hummel ist klar. Wie schon der Name sagt, oder? Ich denke auch daß wenn Hummel wieder kommt läuft s schon wieder. Er kann den Stänkerern selbst antworten, oder nötigenfalls halt aufräumen. Ob der Thread aber dauerhafter Bestand haben kann werden wir sehen. Ich denke schon, daß Hummel dafür nicht zu oft gesperrt sein sollte da sonst alle Motzer hervorkriechen. Ich glaube es hängt viel daran wie viel Spaß ihm der Thread im allgemeinen macht und natürlich auch ob er sonst noch einen Nutzen davon hat. Wenn es sich allgemein Spaß, Geld etc. für ihn lohnt, wird er den Thread mit vollem Elan weiterführen. Wenn nicht, hm dann schau ma mal... Allen einen schönen Tag und sonnige Grüße dem Inhaftiertem
|