...hab mir mal bei ARD.de ein Musterdepot angelegt, bei dem auch Zertifikate erworben werden können. Werde das ganze mal die nächsten Wochen verfolgen und mich parallel dazu genauer informieren.
Mal ganz nebenbei, in diesem Thread lese ich schon eine ganze Weile mit. Finde das ganze schon durchaus sehr informativ. Leider wird meine Leselust doch aber auch sehr oft durch die Überheblichkeit einiger Mods eingeschränkt. Muss dazu sagen, dass ich selber in einem Forum mit ein paar 1000 Usern als Mod tätig bin. Aber so kleinlich wie hier und hergezankt wird, habe ich das noch nicht erlebt.
Ab und zu sollte man auch mal eine 5 gerade sein lassen und persönliche Eitelkeiten hinten anstellen. Diese ganzen Löschungen wegen Kaufempfehlungen kann ich nicht verstehen. Das hier ist "nur" ein Forum, nicht mehr und nicht weniger. Jeder der hier ernsthaft mit Aktien handelt und reales Geld ausgibt, ist sich doch normalerweise des Risikos bewusst. Auch muss ich den Hr. Hummel mal rügen. Ich finde zwar deine Hintergrundinfos durchaus interessant. Sich aber aus vollster Überzeugung als Kommandant, Admiral oder sonstiges zu betiteln finde ich auch mehr als übertrieben.
|