Hier schieben einige schön wieder die Panikwelle. Es ist doch absolut nichts passiert. Die Schwankungen auf Tagesschlußbasis sind doch lachhaft. Der vierte Tag in Folge wo Wirecard seitwärts läuft ! Saubere Sache ! Glaube mittlerweile das der nächste "Upmove" nicht mehr lange auf sich warten läßt. Die Zielmarke von 36,00 Euro sollten auf jeden Fall noch erreicht werden, bevor die Märkte evtl. in eine Konsollidierung laufen. Kann, muß aber nicht. Meistens passiert ja das unerwartete. Ich erwarte, das wir eine Mega Hausse bekommen und der Dow ( Oberleithammel ) noch lange nicht am Ende ist. Aber vielleicht irre ich mich. Ist halt so ein Bauchgefühl.
In diesem Sinne, immer schön löcker und cool bleiben ! Hin und her = Tasche leer !
I say again: Keep strong and stay long !!!
P.S.: Mein nächster Stop-Buy wird bei 34,50 ausgelöst. Der letzte war bei 31,00 Nur mal so als Info, an welchen Marken ich den Wert kaufe. Immer ohne Stop-Loss, das dieses bei Wirecard meiner Meinung nach zu schnell in die Hose gehen kann.
ACHTUNG: Dieser Beitrag soll niemanden zu Kauf der Aktie animieren. Jeder ist für sein Handeln an der Börse bekanntlich selber verantwortlich.
|